Ich liebe meinen Lehrer: er ist viiiiiiiiiiiel älter als ich (ich: 15, er:30)!

14 Antworten

Hey, na du!. :D Vllt. kommt meine Antwort ein bisschen zu spät aber ich sag dir nur eins. MACH ES NICHT! Sag es ihm bloß nicht!. Glaub mir ich ( 15 ) bin auch in einen Lehrer verliebt der auch 30 Jahre ist!. Nur ich habe es ihm gesagt! Also ich habe ihn einen Brief geschrieben. Im nachhinein ist es mir soo peinlich! Glaub mir du wirst dich so blamieren!. .. Dieser Lehrer ignoriert mich total!. ... Manchmal lacht er mich dann auch an! Totales Gefühlschaos sag ich dir!.. Aber so ein Geständnis bringt nichts. Glaub mir! Was erwartest du davon? Er wird dich nicht lieben!. So hart es sich auch anhört! Das bringt wirklich nichts! Dir ist im Nachhinein alles peinlich! Und dann ist so eine ganz komische Stimmung zwischen uns ( dem Lehrer und mir ).. aber da musst du deine eigenen Erfahrungen machen. Ich wollte auch auf niemanden hören. Neja jetz hab ich den Salat! .. im Lehrer bin ich zwar immer noch verknallt seit 2 Jahren.. aber was sollls. ich weiß das ich ihn nie bekommen kann!.. und damit muss man leben! Viel Glück. :*

Sag es ihm nicht du liebst ihn nicht. du findest ihn nur toll. Glaubs mir wenn du einen Jungen in deinem alter findest dann lachst du darüber das du mal dachtest das du ihn liebst. Wenn du es deinem Lehrer sagst machst du die ganze sache für dich und ihm peinlicher als es ist.(;

ich denke in einen lehrer verliebt zu sein bringt es nie. wenn du's ihm sagst wird es doch nur peinlich. mach dir lieber keine hoffnungen. naja jetzt sind ja eh erst mal ferien.

Was möchtest Du wissen?