ich liebe meinen lehrer! was tun?

7 Antworten

Du bist 15 und er 25 ! Rede ihn dir raus und gucke nach jungs in deinem alter ... Oke man kann niy dafür in wen man sich verliebt aber trz ... Versuche es wenigsten:)

Naja ich bin 17 und zwischen mir und meinem Physik Lehrer funkts auch er ist auch neu und er ist Tūrke und 25 jahr hahaha ich bin Araberin und wir fuehren privat gespraeche die sehr nahe sind und gehen auch nach dem ich meine 10 klasse fertig habe (im sommer 2015) zusammen wo essen denn ab da ist er nicht mehr mein Lehrer sondern ein Freund wer weiß warte doch ab bist du in der 10 Klasse bist sei gut in seinem Fach und sei charmant so bin ich gegen meinem Lehrer auch ^_^

klappt das echt? Liebe meinen Lehrer auch und bin in der 10

0

Konzentriere dich auf andere Sachen und halte Ausschau nach andere Jungs. Viel Erfolg.

Schlägt das Herz einer Frau schneller als das eines Mannes?

Hallo =) stimmt es das,dass Herz einer Frau schneller schlägt als das eines Mannes ? Wenn ja warum ?

...zur Frage

Warum schlägt das Herz schneller wen mann läuft?

Warum schlägt das Herz eigentlich schneller wen man läuft (rennt)? Weiß keine antwort bitte helfen!

...zur Frage

Erhöhter Herzschlag bei bestimmten Menschen?

Das Herz schlägt ja schneller wenn wir laufen ,uns anstrengen oder so .. Aber wenn wir bei einer ganz "bestimmten" Person in der Nähe sind schlägt unser Herz doch schneller , obwohl wir uns nicht anstrengen ?

Wieso schlägt unser Herz schneller wenn man bestimmten Menschen begegnet ?:)

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?