Ich liebe meinen Freund,aber die Entfernung tut so weh(450km) Was kann ich machen das ich nicht jeden Abend weinend im Bett liege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du daran arbeiten nicht so zu denken. Warum sollten ihm andere Frauen mehr bieten? Was könnte er sich denn mehr wünschen als jemanden der so über ihn denkt?

Wenn er weiß, was du uns hier gerade gesagt hast, dann kann es für ihn doch niemanden anderes geben. Mach dir keine Sorgen, du wärst nicht seine Freundin wenn er dich nicht lieben würde.

Ansonsten, versucht euch doch öfter zu sehen, wenn Schulferien sind oder so. Meine Freundin ist momentan auch weit weg von mir, aber wir sehen uns immer mal. Außerdem haben wir skype, das hilft auch.

Zum Thema Skype: Das ist sehr gut wenn ihr einen Videochat machen könnt, denn dann hört ihr nicht nur voneinander sondern seht euch auch.

Viel Erfolg und rede dir nicht ein, dass du nicht gut genug bist. Jeder würde davon träumen jemanden zu haben der so über ihn denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von provoccation
30.11.2016, 20:47

dankeschön :) das ist lieb von dir,ich versuche es :)

2

Könnt jeden abend skypen... mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?