ich liebe meinen freund und könnte jeden tag mit ihm sex haben...bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sicherlich schlimmeres für einen Mann, als eine Frau die gerne jeden Tag Sex haben möchte. Rede einfach mit deinem Freund über deine Wünsche und Bedürfnisse und sollte er nun nicht gerade jeden Tag Sex haben wollen, gibt es mit Sicherheit auch einen Mittelweg.Bitte berücksichtige: Jeden Tag Sex haben zu wollen ist ja in Ordnung, jeden Tag Sex haben zu müssen aber nicht.

Dein Freund kann sich glückloch schätzen, so eine Freundin zu haben, meistens sind die Bedürfnisse ja genau andersrum und die Fraeun haben immer Kopfschmerzen, wenn es DARUM geht ;-)) Also als krank würde ich das nicht bezeichnen, kann mir aber schon vorstellen, das es auf die Dauer zumindest störend wirken kann. Wenn Dein Freund (hoffentlich) auch ständig scharf auf Dich ist, dann ist das doch erstmal ideal, in der Liebe alle Möglichkeiten auszuprobieren. Wenn er natürlich Dein ständiges Verlangen als unnatürlich und unpassend empfindet, dann wirds schwierig. Versuch mal bei deiner passenden Gelegenheit (also dann wenn er auch Lust auf Dich hat ;-)), das Thema anzuschneiden und ihm klarzumachen welche Empfindungen Du für ihn hast. Viel Glück dabei

Du bist absolut krank ... Ich hoffe du verstehst Ironie.

Nein, warum? Ich hoffe, Dein Freund weiß das auch zu schätzen!

ja oh mein gott, es ist total krank wenn man mit jemanden sex haben will und jemanden liebt... xD

Was möchtest Du wissen?