Ich liebe meinen Freund nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch nicht so tun als würdest du ihn noch lieben, es gibt keinen anderen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilberHase02
04.08.2016, 22:48

Ganz deiner Meinung DrAugust

Am Besten machst du einfach mit ihm Schluss, da das ja auf Dauer sowieso nicht funktionieren kann 

0

Getrennte wege gehen...so tuest du  eigentlich noch mehr verletzten er denkt bis jetzt immer noch das du ihn liebst  obwohl du es ja nicht tuest.. Es wäre besser wenn du es ihm sofort sagst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden plötzlich nicht mehr zu lieben, ist eine bittere Wende.

Ohne Verletzung ist das unmöglich.

Aber ersteinmal stell Dir vor, wenn es umgekehrt wäre.

Direkte Antwort auf deine Frage: Fair bleiben. Immer fair bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen aber eine freundschaft vorschlagen er wird es entweder abschlagen oder erstmal zeit für sich brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schluss machen, jeden Tag den du länger mit ihm zusammen bist verletzt ihn am Ende nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja wie soll ich Schluss machen (ich bin 13 falls es jemanden interessiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?