ich liebe meinen freund nicht mehr so wie früher...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau am besten erstma woran das liegt..ursachsuche! liegts vllt nur an mangelnder abwechslung oder hat sich was verändert?? wenn sich was verändert hat dann red mit ihm darüber un darüber was du fühlst und ob es ihm vllt ähnlich geht..und dann versucht gemeinsam eine lösung zu finden ! viel glück!

Jede Beziehung schleift sich ein, Routine nimmt den Platz der Leidenschaft ei, doch wenn du willst, kann, könnte es weiter gehen. Wenn Du aber nicht willst, dann kann ernoch so viele Klimmzüge anstellen er will, lt. Gabriel Garcia Marquez hätte selbst Gott seine Macht in so einem Fall verloren, schieße ihn halt in Gottes Namen ab, Männer gibt es wie Sand am Meer...

Es ist viel schlimmer von einem Menschen, den man liebt, etwas vorgespielt zu bekommen. Und was bringt es dir noch, wenn du neben ihm nur noch hinvegitierst? Mach Schluss, aber erkläre ihm woran es liegt. Nichts ist grausamer als ungewissheit und das Gefühl "unzulänglich" zu sein.

Mein freund und meine beste freundin hatten früher was miteinander?

Also meine beste Freundin hatte früher was mit meinem jetzigen freund. Ich weiss jedes detail weil sie es mir damals erzählt hatte.
Auf jeden fall ist sie jetzt mit jemand anders zusammen
Sie hat mich und meinen jetztigen freund zusammen verkuppelt (sie hatte früher was mit ihm)
Meine sorge ist, dass wenn mein jetztiger freund meine beste freundin sieht, mit ihr spricht etc dass bei ihm alte gefühle hoch kommen.
Ich will ihn echt nicht verlieren.
Wir gehen auch manchmal mit ihr raus sie nimmt allerdings ihren freund auch mit
Dann machen wir sozusagen einen doppele date.
Ich weiss an früheres sollte man nicht hängen und vergangenes sein lassen. Aber ich komme damit nicht klar. Das stört mich zu wissen dass mein freund früher was mit meiner besten Freundin hatte...
Wie kann ich dieses nervige gefühl los werden,
Und neeeeinn ich werde niemals schluss machen oder die freundschaft beenden
Beide sind mir so wichtig.

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund dass er zunehmen soll?

Halluuuu. Also erstmal zur Erklärung. Mein Freund ist sehr dünn. Aber er isst sehr sehr viel. Bei einer Größe von 1,85 m wiegt er nur 55kg. Nun da das ja schon Untergewicht ist mach ich mir sehr große Sorgen. Ich liebe meinen freund so wie er ist. Ich würde ihn gerne zum Blut abnehmen schicken aber er hat Angst vor spritzen. Naja kindheitstrauma halt. Also wie kann ich meinem freund sagen dass das definitiv nicht gesund ist und er was dagegen tun muss? Ich weiß selber nicht wie ich es sagen soll. Danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Ich liebe meinen Freund nicht mehr so will ihn aber nicht verlieren?

Hallo erstmal, ich bin mit meinem Freund jetzt zwei Monate zusammen und irgendwie habe ich nicht mehr so Gefühle für ihn. Ich möchte ihn aber nicht verlieren, da er mir sehr wichtig ist und ich will ihn nicht verletzen da er mich wirklich liebt. Ich weiß aber nicht ob ich ihn wieder so lieben kann wie früher.

Ich brauche Hilfe😬

...zur Frage

Freund hat Kopfschmerzen während dem GV...

Mein Freund hat beim Sex immer Kopfschmerzen, an was liegt das? Muss er zum Arzt? Ich mach mir Sorgen...

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ich liebe einen anderen aber habe einen freund

Ich liebe einen guten freund aber ich habe einen festen freund. ich liebe meinen freund sehr. aber den anderen irgendwie auch! mein freund vesteht mich blind und der andere ist mir irgendwie zu nett. was soll ich tun?

ich bitte um rasche hilfe

mfg ag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?