Ich liebe meinen freund doch er ist impotent was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist das ihr beide euch da rein steigert,er noch mehr.Ihr müsst das Thema abhaken,nichts ausprobieren,nicht darüber reden oder darüber nachdenken.Denn unter Druck und Stress wird es sowieso nichts.Er könnte mal über die Medikamente sprechen ob es vielleicht eine Nebenwirkung ist oder seit wann ob es einen Auslöser dafür gab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Distanz entsteht gleich sobald es nicht klappt. Dies beeinflusst sehr sein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Hier ist es ganz wichtig dass du ihn überzeugen kannst dass es für dich nicht dass Wichtigste an ihn ist und dass du auch gerne andere Arten von Sex mit ihn machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Medikament das heißt Deseo und ist rein Pflanzlich Rezeptfrei aus der Apotheke ist für Männer und Frauen bei sexueller unlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keinen hoch zu kriegen ist auf jeden fall eins der schlimmsten dinge die einem kerl passieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
24.12.2015, 23:04

Ja aber es gibt doch auch andere Dinge die man machen kann ? Ist das so ein Weltuntergang? :-( naja bin halt ne Frau und denke halt ein bisschen anders ... finde kuscheln auch echt toll.

0

Es ist (glaub) ich total niederschlagend, weil er dich nicht enttäuschen möchte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er sich nicht schämen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch andere schöne Methoden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
24.12.2015, 23:05

Sag ihm doch er soll zum Urologen gehen und sich helfen lassen. Er will halt aber kann nicht so richtig und das belastet ihn 

0

Was möchtest Du wissen?