Ich liebe meinen Freund, aber ich bin scharf auf meinen "Ex"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bleibt eigentlich nur eine Wahl, werd Dir darüber klar was Dir wichtiger ist, leg klare Prioritäten und handle danach. Das einzige was garnicht geht und unter garkeinen Umständen ist, Deinen Freund zu betrügen,belügen oder sonstwie zu hintergehen, denn glaub ja nicht Du würdest ihn damit nicht verletzten nur weil er es nicht weiß. Jeder mensch sollte sich bewußt darüber sein, daß man den Partner nicht erst dann verletzt, wenn er es erfährt, sondern bereits in dem Moment wo es passiert, denn ab dem Moment läßt es sich nicht wieder rückgängig machen und in meinen Augen betrügst Du ihn bereits jetzt schon, denn für mich ist dazu kein Sex nötig.

Also werd Dir ganz schnell darüber klar, was Dir wichtiger ist, beides geht nunmal nicht und dann entscheide Dich für eins von beiden und das entgültig. Versuch blos nicht beides, damit verlierst Du warscheinlich alles.

Ich hoffe, daß Du die richtige Entscheidung schnell triffst und nicht bereust.

LG Thomas

ein ganz fettes DH!!!

0
@sunshinekessy

Ich stimme ThomasO73 zu, allerdings würde ich dir noch raten, dich nicht für deinen "Ex" zu entscheiden, und zu versuchen, ihn zu vergessen, weil er ja schon früher nicht in dich verliebt war. Wieso sollte sich das geändert haben? Vielleicht hat es sich ja wirklich geändert,aber das weißt du nicht sicher, dein Freund aber liebt dich sicher. Denk bei deiner Entscheidung daran!

1

Meine Ansicht dazu: Menschen mögen Sex, ja sie lieben ihn. Doch der Mensch hat sich vom einfachen Primaten weiterentwickelt und spricht von Moral und solchem Kram. Fest steht das es gerade beim Mann so ist, das es ab und zu schon ziemlich "scharfe"Geräte gibt und man leicht in versuchung gerät. In dieser Sitution entscheidest du selbst, was du für ein Mensch bist. Ich denke wenn du schon so weit gegangen bist deinen "Ex" im Kopf nackt auszuziehn und du dich schon zum Kaffe trinken verabredet hast, zeigt das, dass du leicht "schwach" wirst und es früher oder später tatsächlich zu einem "Ausrutscher" den du dann möglicherweise bereust kommen wird. In der Annahme das du deinen jetztigen Freund weder verletzen noch heimlich betrügen möchtest was sehr "gemein" wäre fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein die du hast. Möglichkeit 1: Du verlässt deinen Freund und hast eine wilde Afaire mit einem KErl der toll im Bett ist dich aber nicht liebt und deine Gefühle wahrscheinlich niemals erwiedern wird. Möglichkeit 2: Du sagst deinem "Ex" Freund das ihr euch nicht mehr sehen solltest und verbannst ihn ganz und gar aus deinem Leben, mit Telefon usw. denn wenn du das nicht machst, spielst du ein Spiel mit dem Feuer und betrügst deinen Freund wahrscheinlich irgendwann

Ich denke mal, das du noch nicht reif genug bist für eine ernsthafte Zweierbeziehung. Vielleicht wirst du es auch nie, das gibt es. Wenn nur Sex an erster Stelle steht, zählen andere Werte nichts. Was ist denn, wenn der Partner einmal an Attraktivität verliert? Dann kommt gleich der nächste dran, oder? Am besten ist, wenn du offen bist und deinem Gegenüber eingestehst, dass du eigentlich nur auf sexueller Basis zusammen sein kannst. Oder du nimmst die Variante, dei viele Frauen deines Schlages bevorzugen : nimm einen für´s Herz und einen für´s Bett, bzw. nimm einen Trottel und einen Macho. Damit befindest du dich in guter Gesellschaft, denn so handeln nicht wenige Frauen.

So ein Schwachsinn.

0

Sex mit der Ex von Freund?

Ich bin seit ca. einem Monat mit der Ex von einem Freund zusammen, wir schlafen auch miteinander.

Wie sag ich ihm das am besten?

...zur Frage

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Mein Freund wird beim Sex ein Monster, was tun?

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und mein Freund ist 24. Wir führen wirklich eine tolle Beziehung, er ist unglaublich romantisch, liebevoll, zuvorkommend, humorvoll, hört mir immer zu und ist immer für mich da. Im Prinzip ist er ein richtiger "Traummann"(mir ist klar, dass es sowas nicht gibt). Nur ein Problem habe ich: Früher war er beim Sex auch liebevoll und zuvorkommend. Allerdings verwandelt er sich langsam in ein Monster. Er ist sehr hart im Umgang, was für mich als zartbesaiteter Mensch nicht ganz so einfach ist. Er wird von Mal zu Mal aggressiver, habe ich das Gefühl. Er ist sonst ein richtiger Kuschelmensch, aber während und nach dem Sex dem Sex darf man ihm nicht mit Kuscheln kommen. Er braucht nach dem Sex erst 30 Minuten, damit er wieder richtigen Körperkontakt zulässt und ist dann wieder soweit, dass man eventuell kuschelt und miteinander einschläft. Am nächsten Tag ist er dann wieder unglaublich anschmiegsam.

Ich habe schon mal mit seiner Ex geredet(ich kenne sie) und sie meinte, dass das immer schlimmer wird und dass er bei ihr genau so war, außer das er danach überhaupt keinen Körperkontakt die nächsten 12 Stunden(ungefähr) wollte. Sie hat deswegen mit ihm Schluss gemacht, weil sie es nicht mehr konnte und er sich nach mehreren Gesprächen nicht änderte.

Mit ihm habe ich auch schon geredet, und er meinte, dass es sein Unterbewusstsein ist, was ihm sagt, dass er immer mehr machen kann. (Von Anfang an hatte er es, dass er die Kontrolle haben wollte, aber in einem Rahmen, wo ich es gut fand, da ich so eine kleine Unterstützung hatte, was den Sex und das Drumherum anging)

Habt ihr einen Tipp, wie wir unseren Sex schöner gestalten können? Wir lieben uns wirklich sehr und er will sich nicht schon wieder durch sein Unterbewusstsein eine Beziehung kaputt machen lassen!

Liebe grüße,

Anna

...zur Frage

MEIN FREUND MIT SEINER EX

ich hab ein problem... ich war heute von meinen freund am pc und dann hab ich videos endeckt wie er mit seine ex freundin schläft(SEX) wie soll ich jetzt reagieren??? soll ich das löschen??? ich bitte um hilfe.... bim sprachlos...:(

...zur Frage

Sollte ich nach zwei wochen beziehung mit meinem freund schlafen obwohl er mein ex war?

Sex mit dem Ex

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beibringen, dass es mich unglaublich erregt, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit ihrem Ex-Freund schläft?

Ich liebe Sie, und Sie mich genauso!! Wir haben auch sehr schönen Sex, es gibt keine sexuellen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?