Ich liebe meinen Freund, aber der Gedanke etwas mit anderen Männern zu haben zieht mich an?

8 Antworten

Typischer Fall von zu jung zusammengekommen :/

Du wirst dich für eins entscheiden müssen. Ein Kompromiss klappt nur ganz selten in so einem Fall, und wenn, dann oft mit Eifersucht und Streit verbunden.

Kompromiss wird nicht funktionieren .

1
@Sisisinger

Dann, meine liebe bauchfreie Leidensgenossin, wirst du dich entscheiden müssen.

0

Für manche ist es eine Lösung, dass sie getrennt in den Urlaub fahren, und sich da austoben können. Es ist vorher klar, dass nichts davon über den Urlaub hinaus dauert, und durch die Entfernung und Urlaubsstimmung ist es sehr klar from normalen Leben getrennt.

Für mich wäre es aber nichts. Wenn du ihn sogar vielleicht heiraten willst, könntest du dich auch daran erinnern, dass du eine einzige Frau bist, also brauchst du eigentlich auch nur genau einen Mann. Aber bevor du deine Beziehung ganz wegwirfst, könnte es vielleicht mit so einem Urlaub klappen. Wenn du nunmal dieses Bedürfnis hast.

Red mit deinem Freund, schlag eine offene Beziehung vor. Dagegen spricht grundsätzlich nichts, wenn beide damit umgehen können.

Das heißt aber, dass er dann auch mit anderen Frauen schlafen kann....

Ja, ich denke es ist gut Erfahrung zu sammeln wenn man jung ist und es macht auch Spaß :) Was machst du mit deinem Freund?

Ich mache alles mit meinem Freund. Ich kann auch sehr viel Spaß mit ihm haben aber es reizt mich einfach zu sehr mich auszuprobieren

1

Villeicht ist eine beziehung noch nicht das richtige für dich

Was möchtest Du wissen?