Ich Liebe meinen Freund , aber auch meinen besten Freund. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verstehe deine lage... aber ich würde mal auf mein herz hören... ich würde deinen besten freund nehmen weil in ihn hast du dich als 2. verliebt.

wenn du 2 personen liebst nimm die zweite weil wenn du die erste lieben würdest dann gäb es keine zweite.

aber das ist wiederum schwer weil dann eure freundschaft sehr wahscheinlich kaputt geht.. aber die kann auch kaputt gehen wenn du ihn verletzt un eine abfur gibst..

also überleg gut :)

Complicatedx3 24.06.2011, 01:45

Stimmt auch wieder. Aber ich denke das mein bester Freund es verstehen würde , auch wenn es ihm weh tut. Er hat mir vorhin gesagt das er in mich verliebt ist und morgen soll ich mich entschieden haben (von meinemm Freund aus) er weiß aber nichts von meinem besten Freund. Das ist wiederrum eine andere Geschichte.

0
leni1leni1 24.06.2011, 02:36
@Complicatedx3

macht dein freund dir druck? liebst du ihn wirklich? und wie lang seit ihr zusammen ?

0

Hatte mal das gleiche Problem, aber ich hab mir gedacht;

Wenn ich mich für meine beste Freundin entscheide, habe ich keine beste Freundin mehr..wo soll ich dann mit meinen ganzen Problemen hin..? usw.. also hat sich die Frage für mich schnell beantwortet..vielleicht ist es bei dir ja gleich :)

Viel Glück!

Complicatedx3 24.06.2011, 01:43

Ich habe dieses Gefühl beide zu lieben und dadurch das mein bester Freund in der schwierigen Situation bei mir war , hat es mich zum verzweifeln an die Liebe meines Freundes gebracht.

0

wenn du sagst du liebst 2 Menschen so sprichst du nicht von Liebe ...

Complicatedx3 24.06.2011, 01:47

Du weiß nicht was ich meine.. Beide Personen zu lieben , geht nicht. Das weiß ich auch. Ich liebe eine von denen aber ich weiß nicht genau welche Person..

0

Was möchtest Du wissen?