Ich liebe meinen Exfreund immernoch obwohl ich schon einen neuen Freund hab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken erstmal eine ganze Zeit lang für dich alleine zu sein, damit du überhaupt mal feststellen kannst was du wirklich willst.

Was du zu wollen hast, das können wir dir schwerlich sagen.

Eines will ich in jedem Fall los werden, wenn du dir deinem jetzigen Freund nicht sicher bist, dann sei so fair und rede mit ihm darüber.

Er kann nichts für deine Gefühlslage und ist wahrscheinlich sehr lieb zu dir und du "besnutzt ihn als Notnagel", haupotsache nicht alleine sein und bleibst mit ihm zusammen, obwohl du gerne mit dem EX zusammen wärst?

Irgendwas passt da nicht, deswegen offen mit ihm reden und dir klar werden, was du eigentlich willst.

Vielleicht auch ne Weile Pause machen, um heraus zu finden, wen du eigentlich willst.

Bleib fair und alles Gute!

Ich benutze ihn nicht als Notnagel & es geht mir auch nicht darum nicht alleine zu sein, diese Gefühle kamen jetzt wieder hoch und ich will ihn ja auch nicht verlieren :/

0

Genau sowas ist mir auch gerade erst passiert, bloß, dass es bei mir andersrum war. Mein Freund hat seine Ex vermisst und war bzw. ist noch nicht über sie hinweg. Deshalb hat er mit mir Schluss gemacht. Für mich wäre es unfair gewesen zusammen zu bleiben und er konnte so auch nicht glücklich sein. Genau das solltest du auch tun. Mach mit deinem jetzigen Freund Schluss. Es ist nicht fair und für keinen von euch beiden erfüllend.
Ich wünsche dir viel Glück!

Ich werde mit ihm darüber reden, du hast recht, Danke 😊 Bist du ihm sehr böse deswegen?

0

Ich bin sehr traurig. Aber er hat mir versprochen von ihr loszukommen, damit wir nochmal eine Chance haben können. Ich hoffe, dass er schafft!
Wir versuchen aber definitiv Freunde zu bleiben.
Ich hoffe, dass hilft etwas.

0
@belair2012

Ja das kann ich mir vorstellen und das tut mir auch super leid für ihn aber ich kann ja gegen meine Gefühle auch nichts machen und ich hab mir das ja rausgesucht & ich hab halt Angst ihn zu verletzten :(

0

Sei fair zu deinem jetzigen Freund und rede mit ihm. Ich verstehe nicht, was du von deiner jetzigen Beziehung hast, wenn du ihn nicht liebst. Um was geht es dir überhaupt?

Am Anfang war das alles so schön mit ihm aber mittlerweile holt mich halt die Vergangenheit ein. Ist ja nicht so dass er mir egal ist, er ist mir schon ziemlich wichtig aber naja mein Exfreund halt auch

0

Mache mit ihm Schluss, was da gerade läuft hat keiner verdient.

Wie würdest du dich fühlen, wenn es andersrum wäre? Kein schöner Gedanke, oder?

Ich weiß selber dass das falsch ist und ich würde das auch nicht wollen und ich hab auch ein total schlechtes Gewissen deswegen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

1

also deinem jetztigen freund gegenüber ist das nicht fair...

am besten bleibst ne weile alleine und wirst dir deiner gefühle klar

Ich weiß selber das dass nicht fair ist aber dieses Gefühl hab ich ja nicht schon seit Anfang an & ich will nicht etwas beenden wegen Kleinigkeiten 🙄

1

Ich war 12 Jahre verheiratet.

Ich liebe meine Exfrau immer noch. Ich bin nur am heulen.

Ich bin 49 Jahre alt.

Die Liebe ist die schlimmste Krankheit, die man bekommen kann.

Ich heul gerade wieder.

Mario

Was möchtest Du wissen?