Ich liebe meinen exfreund immernoch obwohl er mich verletzt hat, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt jetzt echt lustig, von wegen "EX-Freund", nachdem die Beziehung gerade einen Tag anhielt... 

Weiss natürlich jetzt nicht  wie jung Ihr seid, aber Dein Schwarm ist wohl eher nicht wirklich beziehungsfähig und aus dem Grund solltest Dich eher nach einem anderen Jungen umschauen und den Depp abhaken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsrchl
08.02.2017, 17:44

Ich nenne ihn meinen exfreund weil ich vorher schon mit ihm zusammen war aber nicht offiziell

0

Red mit deine Freundinnen und versuche ihm aus dem weg zu gehen.

Mehr kann ich da auch nicht sagen denn wenn du ihn jeden tag siehst dann bringt ablenken ziemlich wenig. Sorry.

Irgendwann verliebst du dich schon neu ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsrchl
08.02.2017, 17:38

Ja das mach ich schon oft und das problem ist ich will nur ihn

Manchmal denke ich er liebt mich auch noch/wieder 

0
Kommentar von marvinhello
08.02.2017, 17:40

Ich will nur ihn ist keine antwort. Wie alt bist du denn dann kann ich eher was sagen.

1
Kommentar von marvinhello
08.02.2017, 18:02

Ich würde dir echt gerne helfen aber wenn man mit der einstellung "ich will nur ihn" kommt kann ich dir echt nicht helfen. sorry

0

Was möchtest Du wissen?