Ich liebe meinen Exfreund, er macht sich an mich ran & hat aber eine Freundin! HILFE?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es einfach und plump so, wie es auf den ersten Blick scheint: er hat keine grossen Gefühle für Dich, kommt vielleicht nicht gut mit Dir klar usw., ist aber von Deinen Argumenten tief beeindruckt. Sexuelle Anziehung und Liebe zu einer anderen Seele können zusammen kommen, müssen aber nicht nicht unbedingt.

Es ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, auch mal nur mit der körperlichen Liebe zu spielen. Vielleicht willst Du ihn treffen und mit ihm spielen? Dann tu's einfach.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Dir vielleicht irgendwie wehtut, nur ein "fünftes Rad am Wagen", eine "Zweitfrau" zu sein. Generell sind Seitensprünge eben für den, der auch eine Liebesbeziehung hat, erholsamer und für den, der keien hat, anstrengender. Er muss dann viel mehr geben als der andere. Meist funktioniert es für beide Seiten gut, wenn auch beide nebenbei verheiratet sind.

Wenn du Dich entschieden hast, was Du willst, dann teile ihm das am besten sehr deutlich mit. Wenn Du andauernd schlüpfrig und sexuell angemacht wirst und darauf nicht eingehst, es aber über Dich ergehen lässt, könnte es eventuell Deiner Würde und Selbstachtung schaden. Er muss das dann einsehen und dieses Thema auch begraben. Kann er das nicht, brich besser den Kontakt ab.

Schick ihn in die Wüste. Er hält euch beide nur hin. Er hat ja vorher keine Beziehung gewollt, warum sollte er jetzt eine anstreben. Er merkt, dass er auch bei dir "rankäme" und das will er sich warmhalten. Sei keine Reservefrau, das tut nur weh.

Ich würd mich nicht mit ihm treffen solange er noch 'ne freundin hat. So ein Verhalten find ich geht gar nicht, besonders nicht seiner freundin gegenüber. ;) was willst du mit so 'nem typ? woher willst du wissen, dass er (wenn er mit dir dann vllt bald wieder zusammen ist) solche dinge nicht auch gleich wieder der nächst besten schreibt?!

Was soll ich als Transgender tun?

Ich bin nonbinary trans masculine und habe vor einem halben Jahr meine Therapie begonnen. Ich hörte vor einem viertel Jahr damit auf, weil ich den ganzen Druck da noch nicht ausgehalten habe. Ich sagte meinen Eltern, ich könne das nicht mehr aushalten. Sie sagten alle Termine ab. Jetzt bin ich deshalb traurig. Ich sagte meiner Mutter, dass es immer noch ist und sie meinte sie will nicht noch mehr Hin und Her. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen einem Jungen liebe gestehen | Was sagen?

Heii zusammen!

Gut, ich glaube ich fange kurz mit einer kurzen vorgeschichte an. Ich (W/16) liebe seit längerem auf einen Mitschüler (16). Ich weiss das er mich noch ganz gut findet, habe ich von jemandem erfahren. Gestern hatten wir eine Party... mit der ganzem Klasse.... klar gab es auch Alkohol.... Ich wollte eigentlich ihm gestern sagen das ich ihn mag bwz. liebe nur alles kam ganz anders. Wir hatten Körperkontakt, hielten Händchen am Tisch, lag sein Kopf auf meine Schulter usw. als wir kurz alleine waren habe ich ihn gefragt ob er noch mit anderen so schreibt (❤️,😍,😘) wie mit mir, er meinte nur Nein. Dann fragte ich ihn warum dann mit mir und seine Antwort war: Aus dem Prinzip. Ich verstand nicht genau wie er das meinte darum fragte ich: aus welchem Prinzip dann? nur er sagte Tja.... Er war total müde und auch angetrunken. Naja ich habe keine Ahnung ob er das auch gmacht hette ohnd Alkohol. ( Auch beim Abschied viel ein Wangenkuss haha) Nur ich möchte klarheit was das zu bedeuten hat alles was in letzter Zeit passiert ist. Und ich möchte ihm das per Whatsapp schreiben für persönlich habe ich keine Zeit mehr, weil er heute in die Ferien fahrt. Was schreibt mann in einem solchen Fall? Ich fühle mich ziemlich blöde dies zu fragen aber tja😅

...zur Frage

Mein Freund wird kalt, Hilfeeee

Am Freitag habe ich mich mit meinem Freund gestritten. Gestern Abend haben wir uns dann wieder vertragen doch er meine zu mir das er kalt geworden sei mir gegenüber. Als ich dann fragte wieso meinte er das ich zu sehr an ihm klebe da wir auf der selben Schule sind. Er sagte mir dann auch das er die Liebe zu mir wieder so wie am anfang fühlen möchte. Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, das letzte vor 2 wochen. Letzten Montag haben wir uns nochmal in einer Vorlseung gesehen. Zuvor hatte ich ihn nach einem dritten gefragt, weil er meinte ich solle ihn daran erinnern, da er es sonst vergisst. er hatte keine zeit. einen andren termin schlug er nicht vor aber er frgate dann ob wir uns montags in der vorlesung wiedersehen.

Letzten Montag meinte er, er trägt samstag in seinen terminkalender ein.

Donnerstag schreib er mir dann, es klappt samstag leider doch nicht. Er meinte wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen nächste Woche.

Ich fragte dann ob er sonntags oder montags keine Zeit hätte. Er meinte er schaut ob er was machen kann.

Gestern abend schrieb ich dann ob es bei dienstag bleibt. er meinte er hätte länger uni. ich fragte dann einfach, ob es sein kann, dass er sich grundsätzlich nicht mehr mit mir treffen will. er meinte wieso? er sei super verpeilt und es sei schwieirg mit ihm bei terminen weil er immer viel um die ohren hat. er meinte dann wir hätten ja dienstag beide um 15 uhr schluss. ich sagte ja.

heute morgen schrieb er dann, er hat starke pollenallergie und ist schon morgens wieder heimgefahren (dass er eine starke pollenallergie hat, erwähnte er mal)einen andren termin hat er nicht vorgeschlagen.

Nun frage ich mich, ob ich mit meiner ungeduld und fragerei in dieser frühen phase alles zerstört habe oder ob der einfach nicht richtig will?

Vielen dank!

...zur Frage

Was versteht ihr darunter? Hoch 10?

Also ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mich gefragt hat wonach ich so suche und wissen wollte ob ich Single bin. Und dann meinte ich halt das ich gucke was sich halt so ergibt und hab ihn dann auch gefragt. Er sagte das selbe. Und dann fragte er „bist du offen? 🙈“. Was meint ihr meint er mit offen?
Also ich habe folgende Vermutungen:
Offene Beziehung, einfach nur sec ohne Beziehung

...zur Frage

Jmd hat mich eben angerufen , der meinte er sei von o2 und warim ich den Vertrag gekündigt hätte (was stimmt) dann sagte er , das er ein neuen vertrag/tarif?

Abschliessen könnte . Dann fragte er mich nach meinem Gebruttsdatum und die letzten 3 ziffern meiner kontonummer. Als ich die nicht sagte (ich vertraute ihm ned) , fragte ich , ob ich nicht morgen zum Laden vorbeikommen könne also Im o2 Laden in der Innenstatdt und dort alles machen können. Dann meinte er : NEIN DAS GEHT NICHT NUR ICH HAB DIESES ANGEBOT FÜR SIE SONST KEINER !! Das hat mich misstrauisch gemacht. Meint ihr dass das ein Dieb/Fake/was auch immer sein könnte , der sich nur als ein Mitarbeiter ausgibt ? Weil wenn er dieses Angebot hat , müssen die von 02 es auch haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?