ich liebe meinen ex, soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Lass es sein, vergiss ihn da drausen sind tausend andere die genausogut sind wie er und mit dennen du keinen stress anfängst wenn du es ihm vielleicht sagst. Sag ihm das besser nicht da er neu verliebt ist und wahrschenlich schon über dich hinweg ist :)

hallo Babybreiiii,

ja, es ist durchaus möglich, dass er sich einem anderen Mädchen zuwandte, um seinen Schmerz - ausgelöst durch Eure Trennung - besser verschmerzen zu können.

Der Trennung ging ein Streit voraus. Darin sehe ich einen wichtigen Grund, der Uneinigkeit herausstellt. Liebe braucht jedoch friedliche Lösungen, Kompromisse und die Fähigkeit, verzeihen zu können. Deswegen würde ich ihm auf keinen Fall Deine Vermutung mitteilen, denn das würde zeigen, dass Du die Gründe für den Beziehungsbruch ignorierst.

Wenn er gleich ne freundin gefunden hat, würde ich da nicht einmischen, das ginge dannn nach hinten los.

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Vermissen meinen ex?

Ich vermisse meinen Exfreund so sehr, wir sind seit 3 Monaten getrennt und haben gar keinen Kontakt mehr und ich hab eine F+ und mit anderen Jungs geschlafen aber irgendwie will ich nur ihn und wenn ich mit denen schreibe oder schlafe oder mich mit denen treffe bin ich abgelenkt aber sofort wenn ich nach hause komme könnte ich heulen weil keiner so ist wie er und ich will ihn wieder zurück... ich weiß nicht was ich machen soll. Wir waren mal 2 Wochen getrennt danach wieder zusammen und 1 Monat später wieder getrennt und zuvor waren wir fast 2 Jahre zusammen... ich vermisse ihn so sehr ich will dass es so wird wie früher und ich hab soviel scheise gebaut ich bereue es so sehr und hab mich stark geändert keine Ahnung was ich machen soll ich weiß selbst dass ich ihm nicht schreiben kann aber nach wie vielen Monaten mehr wäre es gut ihm zu schreiben? Viele Leute kommen wieder zusammen Liam hemsworth jnd miley cyrus oder Selena Gomez und Justin bieber vlt ist es einfach eine Frage der Zeit aber sind 3 Monate zu früh? Muss ich vlt sogar Jahre auf ihn warten? Oder wie kann ich ihn komplett vergessen? Bitte helft mir bin am verzweifeln...

...zur Frage

Mit der EX BESTEN Freundes zusammen. Ist das okay?

Ich bin seit ein einer Woche mit der EX meines besten Freundes zusammen. Ich habe ihn das erzählt und er hat es akzeptiert... Ich weiß aber nicht ob er es wirklich ok findet... Bevor ich mit ihr zusammen war habe ich Ihn gefragt ob er denn mit meiner EX zusammen sein wollen würde. (ER LIEBT SIE) Er sagte nur Na klaaar (Ich würde es okay finden, denn wenn er sie liebt dann hat er sie auch verdient.ist auch ein guter Freund...) Dazu kommt aber auch das ich Schon lange darüber hinweg bin und es schon eine Halbes Jahr her ist das ich mit ihr zusammen war... Die Ex meines Freundes allerdings (Meine Freundin) ist vor 3 Monaten noch mit Meinem Bestem Freund zusammen gewesen...

Ich liebe die ja auch genauso wie mein bester Freund meine Ex... Aber das Problem ist das Meine EX meinem Besten Freund nicht AUSSTEHEN kann... weil sie... nun ja... die Beliebteste der Klasse ist... und Mein bester Freund eher von den Mädchen nicht so gemocht wird.. zumindest nicht von der aus unserer Klasse...

Meine Frage an euch ist jetzt nur...

Was sagt ihr dazu das ich mit ihr zusammen Bin?

Achso und übrigends, ICH BIN 14

...zur Frage

Von (ex)Freund loskommen?

Wir sind leider nicht mehr zusammen. Aber ich vermisse ihn und brauche ihn. Jedoch muss ich von ihm loskommen. (Bei mir dauert sowas generell länger als bei anderen, aber wir sind erst seit heute getrennt nachdem wir schonmal 2 Monate getrennt waren aber wieder zusammen kamen) habt ihr Tipps dafür?
Übrigens ist nix gewesen, also kein Streit oder so. Den Grund kann ich aber nicht sagen, weil ich irgendwie Angst habe, dass er das hier finden könnte 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?