Ich liebe meinen ex noch obwohl ich ihn wegen meinen jetzigen freund verlassen habe kann damit nicht leben...was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest mit beiden abschließen und über deine Gefühle klar werden. Sowas ist schrecklich einen anderen zu verlassen, obwohl man ihn liebt und mit einem anderen zusammen zu kommen. Ich denke du bist nur in das Gefühl verliebt..

-_- toll danke du weißt nicht mal wie mich mein ex behandelt hat!

0

Sie hat doch nur deine Frage beantwortet...

0

*Ich liebe meinen Ex noch, obwohl ich ihn wegen meines jetzigen Freunds verlassen habe. (Ich) Kann damit nicht leben....Was nun?

Dann liebst du keinen von beiden, meiner Meinung nach.
Wenn du deinen Ex lieben würdest, würdet ihr noch zusammen sein und du hättest dich nicht von jemandem Neues verführen lassen.
Wenn du deinen jetzigen Freund lieben würdest, würdest du deinen Ex nicht mehr als deine Liebe bezeichnen.
Was nun? Am besten deinen jetzigen Freund auch verlassen oder, die weniger radikalere Variante, dafür sorgen, dass du endlich über deinen Ex hinwegkommst. Strategien dazu kannst du dir zahlreich ergooglen.

Nächste interessante Frage

Mein Freund hat ein Kind - ich komme damit nicht klar!

Ablenken, was mit Freunden machen. Das Leben hängt nicht nur an einer Person!

Was möchtest Du wissen?