Ich liebe meinen Ex noch aber er will nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beende das. Du magst zwar noch in ihn verliebt sein, aber er wird dir nicht geben können, was du von ihm willst. Und diese Freundschaft wird dich nur belasten, glaub mir. So wirst du nie über ihn hinweg kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihm eine Zeit lang aus dem Weg. Sein Gerede von Freundschaft und dass er kein Beziehungstyp ist, ist sicher nur vorgeschoben. Er wollte einfach mit dir Schluß machen. Du kommst am ehesten darüber hinweg, wenn du ihn nicht ständig siehst. Was in ein paar Monaten ist, wird man dann ja sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es, wenn D auf die Freundschaft eingehst, kommst Du nie von ihm los. Also Kontaktsperre, bis Du Dich emotional gelöst hast.

Wird bei Dir lange dauern, da Du der Meinung bist ohne ihn nicht leben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?