Ich liebe meinen ex.. nach allem was passiert ist..!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er schiebt Dich ab, wenn die anderen dabei sind....was brauchst Du noch als Bestätigung, dass Du bisher alles richtig gemacht hast? Wenn die anderen Mädels da sind, bist Du lästig, sind sie nicht da, will er Dich zurück. Liebe ist das nicht. Auch wenn es erstmal schwerfällt. Lass die Finger von ihm. Da kommen in Deinem Alter noch viele andere Jungs, die ihn Dich ganz schnell vergessen lassen. Bleib bei Deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh was kann mir dir raten... du liebst den "alten" Freund nicht den "neuen" wenn er sich wirklich so verändert haben soll und er dich auch noch liebt verbringe erstmal wieder mehr Zeit mit ihm und schaue ob du auch mit seiner neuen Art klar kommst es sind zwar nur zwei Jahre die ihr auseinander seit aber in eurem Alter kann das schon echt viel sein muss aber nicht redet über eure Gefühle und dann wird sich zeigen ob es so noch funktioniert versuche ihn nicht mit Gewalt zu verändern Arbeit gemeinsam an eure Liebe klappt es nicht und du leidest zu sehr schaue nach vorne und klammer nicht du bist noch jung alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab jetzt selber nicht viel erfahrung in sowas... könnte dir aber trotzdem versuchen tipps zugeben :/ ... nyaa sprich b.z.w. schreib in ma ab... wenn er Nur Dich leibt warum er das macht... und das er es dir auch zeigen soll... sag ihn das du willst das er wie früher ist... das er ganz anders gewurden ist... wenn er sonst irgentwie so bleibt... solltest du ihn vergessen... dann ist er dir nicht wert sry :/ das is jetzt so meine meinung dazu :/

du hast sicher was besseres verdient ^^ und sprich vllt mit deiner mum oder deinen vater oder bro darüber :3 hilft vllt... halt jenach dem wen du mehr vertraust... oder ner freundin ^^ das tut auch ma gut sowas zuteilen :3 hab mit solchen ähnlichen sachen schon erfahrung gemacht ^^

falls du sonst noch was wissen möchtest oder fragen hast oder tipps brauchst kannst mir ja ne nachricht schreiben :)

Hoffe das ich ein bisschen helfen konnte :) weiterhin noch viel glück ja :D und kopf hoch :) niemals und trauer versinken :)

MFG FriesD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Schluß gemacht <== GUT Schritt 2: Vertraue deinen Eltern <== ich weiß, habe ich früher auch nicht gemacht ;-) Schritt 3: Sch...ß auf deinen Ex <== es gibt noch sooooooo viele andere Schritt 4: leg deinen Bruder an die Leine - dieses blöde "Imponiergehabe" wahrscheinlich in Verbindung mit Alkohol und Schlägerei - das ist KINDERKACKE!!! Schritt 5: hab mehr Selbstbewusstsein - du findest jemanden, der zu dir passt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?