Ich liebe meinen (Ex-)Lehrer und er mich anscheinend auch (BITTE UNTEN LESEN)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, richtig "professionell" ist er nicht, wenn er beim "Retten" einen Ständer kriegt und Dir einen blöden Spruch bzgl. Bälle bringt. Sorry, letztes find ich unangemessen und eigentlich darf er das in seiner Position nicht - zumindest durfte er das nicht.

Aber um auf Dein Problem zu antworten. Ich sehe da eigentlich kein Problem. Du bist über 16 und da kannst Du auch eine Beziehung zu einem Ü20 - Mann haben, wenn Du von ihm nicht "abhängig" bist, also keine Schutzbefohlene. Als seine Schülerin wärst Du das nämlich - Aber wenn er jetzt geht, wäre das nun kein Problem mehr. Bist Du Dir sicher, dass er keine Freundin hat?

Vielleicht trefft Ihr Euch mal privat, kannst ihn ja mal drauf ansprechen oder es drauf anlegen, dass er Dich anspricht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikkix3
09.06.2016, 22:48

Nein, er hat keine Freundin :) Ich komme nicht an ihn ran! Er hatte hier eine Studentenwohnung oder so, da er von weiter weg kommt. Und ich kann ja schlecht Lehrer nach der Nummer von einem Ehemaligen Referendar fragen. Abgesehen davon würde ich die Nummer bestimmt nicht bekommen

0

Hey Mikki, ich bins, deine Chantii <3.

Ich bedauere sehr, dass du so ein Gefühlschaos hast, passiert mir auch immer, wenn ich mich zwischen Chees- und Hamburger entscheiden muss. Aber da ist was, was ich nicht verstehe:

Du bist 17, das heisst du gehst auf ein Gymnasium bzw. du machst dein Abi. Der Lehrer kann daher doch garnicht erst 20 Jahre alt sein, wenn er nach dem Abi noch 4-6 Jahre Pädagogik studieren musste. Er wäre mindestens 21.

Und damit du auch noch eine Antwort von mir bekommst, die dir vielleicht helfen kann gebe ich dir auch einen Rat. Bei jungen Frauen ist das so, dass sie ihre Hormonschwankungen haben. (Bin selber eine Frau, ist keine Diskriminierung!) Deshalb überleg dir gut, ob du wirklich eine ernsthafte Beziehung mit ihm willst, oder ob du ihn nur in deiner Liste* haben willst!

*Bedeutung "Liste": Die Liste ist für mich, meine Liste, der Männer die ich schon geknackt habe! Momentan sind es nur 26 aber laut der Cosmopolitan werde ich zwischen 55 und 60 Jahre alt. Das heisst ihr hab noch mindestens 39 Jahre Zeit! Cosmo sei dank! :-)

Hoffe ich konnte dir helfen, Chantii was here, Peace OUT!

Kommentar von mikkix3
12.07.2016, 00:30

Danke erst mal für die nette Antwort (die ich leider erst jetzt lese) ^^ . Ich hab ja auch geschrieben, dass er MITTE 20 ist ;) Habe mit ihm sehr guten Kontakt und mehr verrate ich nicht :P

0
Kommentar von Azdak
13.10.2016, 18:31

Huii Chantii,

du bist 16 Jahre alt??! (55 - 39 = 16)

Und du hast (nur) 26 Männer gev*trallalla (pardon, "geknackt")

Ist aber n Bisschen wenig; meinst du nicht auch?

Och, Menno! Ich würde dir so gerne eine Schw*Männer-Flatrate organisieren. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber, wenn du 18 bist, dann darfst du dein Hobby zum Beruf machen. Das heißt dann, dass die Männer dich auch bezahlen.

Kind Regards

0

Wenn er nicht gehen müsste, dann wäre es ja kein Problem. 

Vielleicht könnt ihr euch ja mal privat treffen? :)

Kommentar von mikkix3
09.06.2016, 20:16

Er kommt von weiter weg, das weiß ich, und ich hab keine E-Mail, Handynummer etc von ihm und ich kann ja schlecht Lehrer nach einer Nummer von einem Ehemaligen Referendar fragen (davon ab, würde mir die niemand geben).

0
Kommentar von mikkix3
09.06.2016, 21:21

Danke ;* :3

0

Hallo Liebes, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, jetzt ist er ja dein Freund, immerhin habt ihr ja schon zusammen mit deiner Schwester einen account bei Amazon.Manchmalgibt es auch Glück im Leben. 

schreibt euch Privat, ist ja auch keine Straftat mehr, jetzt wo er gegangen ist. Ich sehe hier kein "Problem" :)

Würde aber mit ihm nicht direkt so intim werden, erst mal abchecken, ob er dich mag, oder nur geil findet

Kommentar von mikkix3
09.06.2016, 21:20

Wie soll ich denn Kontakt mit ihm aufnehmen? :/

0
Kommentar von mikkix3
10.06.2016, 20:38

😂👍 Aber mal Spaß beiseite, wie soll ich das anstellen? Facebook hat er nicht, hat er uns schon mal gesagt und hab unter seinem Namen auch keinen gefunden. Ich kann ja schlecht Lehrer nach der Nummer/E-Mail eines Ehemaligen Referanderen fragen (davon ab, würde ich die Nummer/E-Mail nicht bekommen) und er wohnt nicht in der Stadt hier, er war nur da für seine Ausbildung. :( #sos

0

Wenn er jetzt nicht mehr dein Lehrer ist, wo ist dein Problem? Frag Nach seiner Nummer, und hab nen Freund.

Kommentar von mikkix3
09.06.2016, 21:22

Wie soll ich ihn fragen? Er wohnt ja nicht mal hier in der Stadt

0

Was möchtest Du wissen?