Ich liebe meinen Ex immer noch obwohl er mich wie Dreck behandelt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Rat: trenne Dich so schnell es geht von ihm.

Ist leichter gesagt als getan, vor allem bei seinen Drohungen. Sei mir nicht böse, aber seid ihr Ausländischer Herkunft? Der speziellen, die Frauen zu unterdrücken befürwortet? Wenn , dann wird es schwierig werden sich zu trennen. Wenn nein, dann nimm deine Beine in die Hand und lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiegehtsdir9871
17.04.2016, 14:47

Ja sind wir aber ich glaube nicht das er was machen würde wenn ich mich trennen würde. Er weiß das ich eh immer wieder ankomme, weil es bis jetzt immer so war.

Aber ich denke wenn ich irgend wann einen anderen Freund haben möchte würde er ihn Krankenhaus reif schlagen.. 

1

Es klingt zwar hart aber du solltest echt von ihm los kommen und jemand anderen versuchen kennen zu lernen. Sowas wird nie auf Dauer klappen. Wie stellst du dir das vor ? Das du später mit ihm verheiratet bist und Ihr Kinder habt er aber noch 3 andere Frauen hat ? Sowas geht gar nicht. Er liebt dich nicht und wird es auch nicht. Er will nur das du unglücklich bist und niemanden kennen lernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?