Ich liebe meinen Ex immer noch, aber er will nur Sex

6 Antworten

Hallo Bienchen49,

die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und: Liebe macht blind! Ich denke er nutzt dich nur aus. Aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht versuchst du mal ihm keinen Sex zu geben - mal sehen wie lange sein Interesse an dir dann noch anhält. Ich weiß, das ist total schwierig - deine Gefühle zu ihm sind sehr stark, aber nur die Gewissheit kann dir die Augen öffnen.

Hallo....ich muss dazusagen im sep'16 hat er Schluss gemacht.Hab immer probiert  s Kontakt zu halten nichts er hatte mich bei WhatsApp blockiert gehabt aber 1,5 später  wieder aufgehoben.Am 01.01 kam leicht der erste Kontakt wieder dann habe ich drei Wochen nichts mehr von ihm gehört bis er sich selbst gemeldet hatte.wor haben uns das erste Mal am 20.2.17 gesehen ging so weiter wie es auf hörte schön mit leichte Berührungen.Er fragte ob wir uns am Rhein mit den Hunde treffen und nun  habe ich gerade auch das gleiche Problem.Er gab am Anfang keinerlei Anzeichen das er nur sex will.Er schickte mir per WhatsApp Smiley wie ein Kuss,eine Rose nannte mich Mausi ,Schnecke oder fragte mich Mal wie geht es dir süße(also auch süsse genannt).Oder er schickt mir Fotos von sich wenn er arbeitet bzw. Karneval als Willi gegangen ist.Schrieb früh morgens.Als es anfing (06.03.17)das er die Schiene fuhr sagte ich direkt nein immer und immer wieder.Und er hörte nicht auf.Dann brach der Kontakt von ihm ab.Aber zwei Tage schrieb er wieder.Ich habe ihm am30.03.17 deutlich  zu verstehen gegeben was ich für ihn empfinde kam ein Oh was ist das denn. Den Morgen danach schrieb er wieder er wäre immer noch geil ob ich ihm dabei helfen.ich sagte nein da kam du willst mehr dann nicht habe es verstanden. Das warst. dann abends um 22:45 kam ein hey(ich war den ganzen Tag an 08:30 nicht mehr on bei WhatsApp)Aber er meint wenn ich nicht will hat er mehrere wo er hin kann.Da frag ich mich warum er nicht dahin geht und bei mir kleben bleibt?Als er das letzte Mal bei mir war ging es auch auf Tuchfühlung nur kein kuss und kein Sex!!!!!!Aber anders als er mich kitzelte meinte ich bei mein Ex war ich nicht kitzelig da guckte er mich an und würde hellhörig da kamen die Fragen woher er kam wie alt er war.Dann kam noch eine WhatsApp von einem anderen und mein Ex schaute direkt mit aufs Handy und sah nur ein kusssmiley da meinte er Oh ein Kuss....Und als er dann von seiner Ex sprach meinte er dann Oh wirst du eifersüchtig?Da frag ich mich was er bezwecken will? Wenn dieser Beitrag noch aktuell ist wäre es super nett mir Ratschläge oder Tipps zu geben.Danke

Finger weg vom Ex. Ich kenne diese Geschichten zu gut, das bringt nichts, am ende wirst du nur für "das eine" ausgenutzt.... lass die Finger am besten ganz von ihm. das mit dem freunde bleiben klappt leider auch nie so wirklich, kann dich vollkommen verstehen. ich habe genau den selben Fehler gemacht. Ich war dann wieder mit ihm zusammen ..... einen monat dannach war wieder schluss... Das Beste nach einer trennung ist wirklich jeglichen Kontakt zu unterbinden, so weh es auch tut :( ... ich wünsche dir Viel Erfolg dabei.

Wieder verlieben is' nicht.

Er sagt klar, was er will. Frage ist jetzt nur, ob du darauf eingehen möchtest oder nicht. Dazu raten kann ich dir nicht, aber tu was du für richtig hälst.

Typischer Klassiker : Du machst dir Hoffnungen , bist noch verliebt.... er will Sex und weiß ganz genau, dass er diesen leicht bei dir erhalten kann..... was bringts ihm: Spaß ---- was bringts DIR: Noch größere Enttäuschung - nur zeitlich aufgeschoben PLUS ein Gefühl des Benutzt - worden - seins!!!!

Lass es - so schwer es auch fällt..... würde er wieder eine Beziehung mit dir, würde er Eine eingehen!

Sex mit dem exx,. Keine gute Idee ixh denke du machst dir nur hoffnung und er braucht sich keine prostituirte bezahlen er hat meines achten schon abgeschlossen. Du bist sozusagen nur ersatz bis das er sex mit ner neuen hat sozusagen lücken halter