Ich liebe meinen ex freund noch so sehr wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, meiner war genau so nach 2 Jahre Beziehung wahren ,6 Monate auseinander in der Zeit war er mit eine andere zusammen ... Es war so schlimm für mich das ich Tag täglich geweint habe hatte auch keine Interesse mich mit anderen Männern ab zu lenken habe aber beschlossen ihn nicht mehr Zu schreiben oder anzurufen nach 3-4 Monate Funkstelle kamm er wieder zurück :-) und bin froh. Darüber weil er mein Leben ist !!! Wahre liebe gibt nicht auf ... Aber halte Abstand das hilft so lernt er dich Zu vermissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund hat dir gegenüber inzwischen ein ganz klares Statement abgegeben und dem solltest Du in deinem eigenen Interesse auch Rechnung tragen und das Du das nicht kannst, das kaufe ich dir so nicht ab. Sicherlich sind vier Jahre schon eine etwas längere Zeit aber das ändert nichts daran, dass es nun zu Ende gegangen ist und das Du früher oder später einen quasi Nachfolger gefunden haben wirst. Bist Du hingegen der Meinung die Trennung von deinen Ex Freund nicht verarbeiten zu können, der Weg ins Kloster steht auch dir frei.

Du bräuchtest eine dritte Person (eine Freundin von dir und ihm wäre günstig). SIe unterhält sich mit ihm mal in Ruhe über die Trennung. Dabei soll sie fragen, warum er dich nicht mehr wollte (auch wenn du es schon weißt). Auf jeden Aspekt, warum er dich nicht mehr wollte, erwidert sie mit einem Gegenaspekt. EIn Beispiel: Sie: "Warum wolltest du sie nicht mehr haben?" Er: "Ich habe ein schöneres Mädchen namens Xxxxxxx kennen gelernt. Die gefällt mir besser." Sie: "Aber (Dein Name) ist doch viel hübscher als Xxxxxxx. Außerdem hast du bei der keine Chancen." Er wird es sich nochmal anders überlegen. Mit viel Glück, dass ich dir wünsche, wird er es bereuen und er wird dich wiederhaben wollen.

Suche dir einen neuen, dann ist dein Ex sehr schnell vergessen

Kommentar von Mrssinop
22.09.2016, 19:33

Ich habe aber keine intresse an anderen jungs :/

0

Was möchtest Du wissen?