Ich liebe meinen Ex, aber der liebt meine Zwillingsschwester?

4 Antworten

Hallo liebe Lisajs,

es tut mir so unendlich Leid für Dich, dass Dein Partner sich so von Dir getrennt hat! Nun sagst Du, hat er sich womöglich in Deine Zwillingsschwester verliebt!

Mein erster Gedanke dazu war: Wenn Deine Schwester sich auf ihn einlässt, ist sie wirklich kein guter Mensch! - Denn welche Schwester tut es ihrer eigenen Schwester an??? HALLO????

Wenn sie Dir das antut und nicht mit Dir solidarisiert ist sie ziemlich unreif, naiv und sehr egoistisch!!!

Und mein zweiter Gedanke galt Deinem Freund (Exfreund): Wenn er sich in Deine Zwillingsschwester verliebt hat wie er sagt, ist er ein oberflächliches Dre--cksc---hwein!!! Überlege doch mal logisch!!:

Du und Deine Schwester seid Zwillinge, demzufolge hat er sich in den äußeren Körper verliebt, den ihr beide gemeinsam habt - und nun versucht er sich irgendwelche Rosinen bei Euch raus zu picken!! Erst bei Dir - jetzt bei ihr!!!

Aber auch diese Beziehung, zwischen ihm und Deiner Schwester (würde es tatsächlich dazu kommen) wird früher oder später auch in die Brüche gehen, denn es gibt mit Sicherheit sehr liebenswerte und anziehende Eigenschaften von Dir, die Deine Schwester NICHT besitzt und unbewusst wird er doch irgendwie Vergleiche ziehen - und logischerweise enttäuscht werden - auf eine Art, mit der er nicht gerechnet hat!! Na gute Nacht den beiden!!!

Ich gebe Dir einen guten Rat.

Auch wenn es jetzt sehr schwer für Dich fällt: Versuche ihn irgendwie zu vergessen, denn er ist Deine Liebe absolut nicht wert! Jemand der zur Schwester der Exfreundin rennt, ist verachtenswürdig und es würde mich persönlich absolut ekeln, mit so einem Mann nocheinmal zusammen zu kommen!!! Was für ein S---chwe--in!!!

Mir fehlen wirklich die Worte dafür.

Denke jetzt erst einmal nur an Dich selbst!!! Du bist NICHT egoistisch, wenn Du versuchst, Dein Leben so für Dich zu gestalten, dass es Dir gut geht! Und bitte schieße diesen Affen in den Wind! Tu mir bitte den Gefallen!

Pass gut auf Dich auf,

Queen Of The Ocean


Deine zwillingsschwester ist keine richtige Schwester wenn sie dir das antut...

Wenn ihr ihn euch nicht teilen wollt, wovon ich mal ausgehe, solltet ihr Beide die Finger von ihm lassen.

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso stört es mich das mein ex eine neue Freundin hat?

Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund schlussgemacht...habe mich nicht gut behandelt
Gefühlt
Und auch wenn er gesagt hat das er seine Kollegin nicht liebt habe ich es ihm nie geglaubt...ich habe mich dann mit einem anderen getroffen, mich verliebt...& mich von meinem jetzt ex getrennt....er ist jetzt mit seiner Kollegin zusammen und es macht mich fertig auch wenn ich einen anderen liebe ...aber wieso? Mein ex war meine große erste liebe damals...und er meinte ich bin auch seine ....sogar als ich schluss machte ....aber wieso macht es much dann fertig? Und wie komme ich damit klar
Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Seine Ex liebt ihn immer noch was tun?

Hi, von meinem Freund die Ex liebt meinen Freund immer noch! Auch noch nach 7 Monatenwo ich mit ihm zusammen bin! Ich und mein Freund haben gerade ein bisschen stress. Er sagt aber er liebt sie nicht mehr (er hat ja damals auch Schluss gemacht mit ihr wegen mir) und er liebt nur mich. Kann ich das ohne Bedencken stehen lassen oder muss ich wirklich angst um ihn haben das seine Ex doch noch ihn wieder zu sich zieht?

...zur Frage

Meine Freundin hat Schluss gemacht ich liebe sie was soll ich machen?

Hallo Leute ,
Ich weiß nicht was ich machen soll ich war mit meiner ex fast 1 Jahr zusammen bis sie vor 3-4 Wochen Schluss gemacht hat weil sie gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt
Aber sie sagt mir andauernd das ich ihr noch wichtig bin aber ich sehe sie mit anderen Jungs auf Snapchat und sie sagt das sind normale Freunde und ich kann mir das weiter geben könnt ihr mir helfen ich liebe sie noch

...zur Frage

Ex dazu bringen das sie mich nicht mehr liebt?

Hallo Ich habe vor ein einer Woche mit meiner Freundien schluss gemacht. Sie sagt die ganze Zeit das sie mich noch liebt aber ich liebe sie nicht mehr. Wie bringe ich sie dazu das sie mich nicht mehr liebt? Kann ich da irgwndwas tuhen oder kann ich nur abwarten?

...zur Frage

Kann es sein dass man über eine Person nie richtig hinwegkommen wird?

Ich hab vor ungefähr 5 Jahren einen Mann kennengelernt, wir waren nie richtig zusammen, hatten nur damals was miteinander. Ich war total in ihn verliebt. Leider hat er mir damals sehr wehgetan und das konnte ich eigentlich nie ganz vergessen. Als ich dann einen neuen Freund hatte war es endlich soweit und ich dachte ich bin endlich über ihn hinweg. Doch dann als Schluss war mit meinem ex fing das gleiche wieder an, diese Sache von damals beschäftigte mich sofort wieder. Ich hatte mehrere Jahre ihn nicht gesehen und keinen Kontakt. Jetzt haben wir wieder Kontakt was ich eigentlich sehr bereue, da ich weis dass wahrscheinlich nichts festes draus werden kann. Zudem bin ich immer sehr gereizt vor ihm, mach ihm ne Szene, weil es mich immer noch aufregt was damals geschehen ist. Kann es wirklich sein, dass man über sowas nie ganz hinwegkommen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?