Ich liebe meinen besten Freund und weiß nicht wie ich ihm zeige das er für mich alles ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff, ich lese den ganzen Tag solche Fragen und denke mir, warum? Zeig es ihm oder rede mir ihm. Finde heraus, ob er auch Gefühle für dich hat aber sowas kann auf nach hinten losgehen. Du verlierst die Freundschaft und verfällst vielleicht in Depressionen. Also geh das vorsichtig an. Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmily95
09.07.2016, 01:25

Gesagt habe ich ihm schon das ich ihn liebe, ob er Gefühle für mich hat kann ich schwer sagen denn seine Antwort ist immer die selbe das er momentan keine Beziehung will. Und das mit dem langsam angehen ist ein guter radschlag danke :)

0

Sei einfach immer für ihn da, so wie du es vorher wahrscheinlich auch schon warst und gesteh ihm deine Liebe. Da ihr beste Freunde seid ist es schwer eure freundschaftliche Liebe nicht mit "echter" Liebe zu verwechseln. Deshalb bleibt dir nur die Möglichkeit, es ihm direkt zu sagen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmily95
09.07.2016, 01:20

Das habe ich ihm öfters gesagt das ich ihn liebe, seine Antwort ist immer die selben, das er momentan keine Beziehung will.

0
Kommentar von laulau5000
09.07.2016, 12:29

Dann musst du das wohl oder übel akzeptieren. Vielleicht ändert sich das irgendwann

0

Was möchtest Du wissen?