ich liebe meinen besten freund und er auch mich, aber er bruacht zeit, aber wieso

4 Antworten

Vielleicht hat ihm ja jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es gar nicht gut gehen kann wenn man ohne Übergang von einer in die nächste Beziehung hüpft und möchte nicht riskieren, dass eure Beziehungen einen schlechten Start hat. Oder er hat nun gesehen wie schnell du bereit bist eine Beziehung wegzuwerfen wenn es mal nicht so gut läuft und möchte seinem Vorgänger nicht folgen müssen, denn dann ist meist die Freundschaft auch kaputt.

Also eine Freundin von mir ist einer sehr ähnlichen Situation aber bei ihr ist sie diejenige die zeit braucht. Sie ist schon seit der 5. in ihn und er ist auch in sie und er ist voll der Traumtyp weil er sie hamma gut gehandelt und so. Er hat ihr gesagt dass er sie liebt und sie hat gesagt dass sie ihn auch liebt aber zeit braucht. Und ich hab mal mit ihr darüber geredet und sie ist wirklich total in ihn aber hat einfach Angst und ist sich unsicher. Ich denke ihr geht's genau so wie deinem besten Freund. Gibt ihm die Zeit aber kämpf auch um ihn!

Vielleicht muss er sich erst bewusst werden: Liebt er dich jetzt wirklich? Oder vielleicht doch nicht mehr so sehr, wie er es damals getan hat. Du solltest ihm Zeit geben, zu überlegen, denn sonst fühlt er sich möglicherweise bedrängt. Und eine Beziehung, ohne echte Liebe ist doch auch nichts, oder?

Mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich hab einen Freund und Gefühle für beide, was soll ich tun?

Iwie liebe ich meinen Freund aber meinen besten Freund liebe ich iwie mehr aber ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen und ihn verletzten... mein bester Freund weiss das ich mich in ihn verknallt hab und er ist auch in mich verliebt... ich glaub ich liebe beide😰 aber iwie will ich mit meinem besten Freund zsm sein aber wie schon gesagt ich will meinen Freund nicht verletzten und ich liebe ihn auch... Ka was ich tun soll... bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Freund will nicht wahr haben das es vorbei ist?

Hallo :) Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht wir sind 4 Jahre zsm gewesen der Grund dafür war das er zu wenig Zeit hatte und nie erreichbar war.. Ich kann das auf Dauer nicht mehr mit machen weil es meine Nerven auch strapaziert dementsprechend hab ich Schluss gemacht weil das ganze reden nie was gebracht hat.. Er tut aber so als wären wir noch zsm er kann das glaub ich nicht wahr haben das es vorbei ist, wie mache ich ihm das deutlich klar ohne ihn zu sehr zu verletzten schließlich liebe ich ihn noch.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?