Ich liebe meinen besten Freund nur habe Angst es ihm zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß aus erfahrung, dass es nicht schlimm ist für den anderen. Also ich hab eine gute Freundin die einem Kumpel vor 2 Wochen gebeichtet hat das sie Gefühle für ihn hat. Er hat ganz cool darauf reagiert und es hat sich an der ihrer Freundschaft nichts geändert. Ich kann als junge auch nur sagen das es eigentlich ein gutes Gefühl sein muss wenn du ihm sagst das du ihn liebst. Ich kenn ihn natürlich nicht. Aber normalerweise sollte es sich nichts an eurer Freundschaft ändern. 

Nur wenn ich so Andeutungen mache ist er sehr abweisend zu mir :/

0
@Hasimausixo

Vielleicht merkt er es nicht. Du kannst ihm ja sagen das du Gefühle für ihn hast, aber sag ihm auch das du nichts von ihm willst. 

1

Was möchtest Du wissen?