Ich liebe meinen besten freund, liebt er mich auch? Wir kuscheln oft und mehr aber will er mehr?

1 Antwort

Hey!

Schwieriges Thema. Ich war auch mehrmals in der Situation. Klar ist das extrem schön so sich wie ein Pärchen zu verhalten, aber vielen reicht das auch. Vielleicht hat er Angst dass eure Freundschaft nach einer Trennung kaputt geht, oder die Beziehung im allgemeinen nicht so wird.

Ich rate dir, Stück für Stück weiterzugehen, aber nicht weiter als Zungenkuss. Je nachdem wie er reagiert wird er vielleicht auch irgendwann was sagen, aber wenn nicht dann musst du halt. Wichtig ist, dass ihr drüber sprecht. Wahrscheinlich hast du auch eher nur starke Gefühle für ihn.

Wie alt seid ihr denn beide?

Adrian :)

Wir beide werden bald 17....   ja kann sein, aber die sache ist das er auch manchmal so redet das er andere so und so süß findet und die kennenlernen will... wo ich mir dann nur denke "hä was willst du"...  außerdem sagt er auch manchmal das er keine liebe mehr will da er einfach noch verletzt ist... ahh keine ahnung... ich geh darauf auch ein da ich ihn echt echt mag... und reden kann ich nicht mit ihm, da es danach einfacg komisch ist. Seit gestern snappen wir auch eher freizügiger... ach ka..  ich komme mir selbst nur iwi billig vor, ich würde das eig nie machen aber ... ich weiss nicht ich hab angst das er das nur als spaß macht

0
@fatoumaSalim

Klar ist er verletzt, aber das is für ihn kein Grund Liebe abzulehnen und dich auszunutzen. Ich glaube nämlich so langsam nicht mehr dass da bei ihm doch Gefühle sein könnten. Musst halt vorsichtig sein und immer erst an dich denken!

Und billig bist du auf keinen Fall. nicht deswegen.

definiere freizügig?

0
@Musiker2604

Die sache ist, ich kann einfach nicht glauben das er mich jemals ausnutzen würde... immerhin ist er einfach echt nicht so, überhaupt nicht. Und er beschützt mich auch immer wenn iwas ist und wird auch manchmal sauer wenn ich mit fremden jungs so offen rede (ich bin ja angeblich naiv) ... er würde mich niemals verletzten wollen... aber ne freundin meinte ich soll aufpassen und seit dem mach ich mir voll den kopf :/

Freizügig im sinne von bildern in unterwäsche... 

0

Er geht immer hoch, was dagegen tun?

Hallo Jungs und Mädels,

Die Jungs kennen wahrscheinlich das Problem wie mein Freund.

Immer wenn wir uns sehen und kuscheln wollen geht er hoch (Geschlecht des Mannes).

Wir kuschln so richtig gern, deshalb unsere Frage.

Wie schafft man es daas er unter bleibt.

Es stört am meisten wenn ich auf ihn Draufsitze und dann fühle ich beim Po dass da was hoch kommt. Wir wollen aber nur kuscheln und keinen Sex.

Gibt es eine Methode die ihr geht dass er unten bleibt?

...zur Frage

Mein Freund Streichelt immer mein hintern?

Mein Freund (15) und ich (14)

Mein Freund streichelt immer mein Hintern Besonders wenn ich was enges anhabe wenn wir kuscheln streichelt er immer. Ich habe schon oft bei meinem Freund geschlafen und wir halt immer in einem bett und gekuschelt ich habe immer auf ihm gelegen sobald mein Freund eingeschlafen ist hat er immer seine hand an meinem PO sie ist zugegriefen also er greift zu ich habe nicht dagegen aber was ist so toll daran ?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Sind dasss hämorieden?

Habe vorgestern Würstchen Gulasch gekocht und is mir und meinen Freund aufgefallen dass dass nicht gut is also wie davon oft aufs Klo mussten
Habe seitdem bisschen schmerzen am After
Habe bisschen harten und viel Stuhlgang gehabt aber ohne Blut
Nun habe ich Angst dass dass hämorieden sind weil es nicht direkt am After weh tut sondern bisschen außerhalb rechts ..
nach wie viele Tage sollte ich dass behandeln lassen wenn es nicht weg geht ?
Es schmerzt auch nur wenn ich meinen po zusammen kneife oder eben mich aufs Klo setze und kot machen will hald ..

...zur Frage

Ist es normal dass ein guter Freund mit mir kuscheln und mir an den po fassen will?

Ich 16/w habe einen guten, fast besten Freund und wollen zusammen Netflix gucken. Kann ich mit ihm kuscheln ? Ist es in Ordnung wenn er mir an den Po fassen will ohne dass ich Einwände habe ? Kann man sowas als Freunde machen ? Ich habe Angst dass ich mich dabei nicht wohlfühle. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Freund hat keine Zeit mehr?

Hallo Ich bin seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung und jetzt ist es schwer für mich von mein Freund der Vater macht ein Laden auf und dort muss viel getan werden jeden Tag seit mehreren Wochen mein Freund und ich habe keine Zeit für uns er ist arbeiten und danach gleich beim laden von Montag bis Sonntag wen er mal abends zu mir kommt und wen auch sehr spät ist er total müde und schlecht gelaunt und kuscheln ist nicht mehr drinne nur eine rauchen und den will er gleich schlafen ich liebe ihn über alles auch nach den Jahren wir haben schon oft geredet ob wir Sonntag nicht Zeit für uns haben könnten aber das passt sein Vater nicht wir streiten und da er schlafen möchte und ich gerne noch kuscheln möchte oder mehr aber da wir er nur sauer und macht mich von der Seite an und kommt nuhn teilweise nur 1 Tag in der Wochen ich weiß nicht wie ich ihn verständlich machen soll das ich gerne mal 1 Tag für uns hätte und wen nur jetzt ein und dann wen es alles fertig ist aber immer wen ich es anspreche wird er wütend und läst nicht mit sich reden.

Habe nicht die Hoffnung das es nach der Eröffnung des Ladens besser wird

Ps. Verzeiht mir die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?