ich liebe meinen besten Freund, ich weiss nicht was ich tuhen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ekin2790, ich würde ihn eher nicht darauf ansprechen (ist meine persönliche Meinung) vielleicht ist er bi und mag dich an sich auch, nur mag es seiner Freundin (noch) nicht sagen oder weiss noch nicht wie oder wartet auf einen geeigneten Zeitpunkt?

macht er denn nach den Worten "Sag niemals nie" auch Symbole, die anders verstanden werden könnten? oder hattest ihr denn auch andere persönliche Gespräche, wo er andere Andeutungen macht?

seit wann war dir denn klar, dass du in ihn verliebt bist und war dein Text mit dem "mit ihm zusammenkommen", denn erst kürzlich oder erst ein Mal oder ähnliche Beispiele auch schon öfters?

unternehme öfters gemeinsam was mit ihm, zB wenn es schneit einen Schneemann bauen oder so, oder eine Schneeballschlacht. ist zwar im Winter eher kalt, jedoch beim Aufwärmen, könnte es gemeinsamere Momente mit ihm geben, schätze ich?

versuche einfach ihm eher unauffällig näher zu kommen, nicht allzuoft und eher ab und zu, dass es eben nicht auffällt, vielleicht zeigt er dir dann eher seine Zuneigung und küsst er dich vielleicht auch mal? zB einen Kinofilm gucken oder einen DVD-Abend bei dir (also ohne andere Freunde oder seiner Freundin) wäre da vlt passend?

Er weiss ja das ich ihn liebe. Das ist es ja, und dann schreibt er mir sowas. Geküsst hat er mich auch schon 3x. Ich liebe ihn jetzt schon eine lange Zeit und er bedeutet mir alles und ich hab Angst ihn zu verlieren.

1
@ekin2790

man kann jedoch auch Geschwister anders mögen, dass man sie wertvoll als Person findet, etc. vielleicht denkt er, dass du ihn auf diese Art magst...?

und hatte er Andeutungen gemacht, dass er ggf. bi sein könnte, also auf Jungs und Mädchen stehen könnte? (zumindest klingt es nach deiner Beschreibung so, als würde er dich mögen und gerne Zeit mit dir verbringen ...und könnte es durchausschon so sein, dass er mehr mit dir machen will)

jedoch könnte es auch sein, dass er dich möglicherweise nur wissen lässt, dass du eine Chance bei ihm hättest, er erst tesdtet, ob er tatsächlich auf Jungs steht, oder er dann die Beziehung mit dir vor anderen geheimhalten mag, um zB von anderen nicht anders gesehen zu werden, oder so. oder er dann mal mehr von dir will und es ihm dann doch nicht auf Dauer gefallen könnte, etc. es jedoch dann nicht an dir als Person liegt, sondern eben die Möglichkeit bestehen würde (du als Person dennoch voll okay bist, auch wenn er dir etwas anderes sagen würde ...zB wenn er meinen würde, dass er dich nicht enttäuschen wollte und deshalb dir näher gekommen wäre oder so und er gar nicht auf dich stehen würde oder so)

nur um aufzuzählen, was passieren könnte (dass es nicht nur positiv ausgehen könnte, sondern eben auch anders als erwartet...)?

1

Ohje, frag ihn direkt wie er das meint.

Was möchtest Du wissen?