Ich liebe meinen Besten Freund...aber er hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also mir geht es genauso:( Seit Dezember hat mein bester Freund eine Freundin und ich liebe ihn. Wir sind echt super befreundet, wir kennen uns seit mehreren Jahren und er sieht mich als seine beste Freundin und redet mit mir über alles (auch über seine Freundin:S). Er weiß nichts von meinen Gefühlen. Er war vor zwei Jahren auch mal in mich verliebt aber ich habe ihn mehrmals abgeblockt, weil ich noch nicht reif für eine Beziehung war..Naja und vor einem Monat, als er also schon lange mit seiner Freundin zusammen war hatten die beiden Stress und ich habe ihn getröstet. Es waren ein paar Freunde bei mir zu Hause und wir waren betrunken. Naja ich habe ihn getröstet und wir sind iwie im Bett gelandet..Es war echt wunderschön, doch er sah es als riesen Fehler und liebt seine Freundin immer noch und hat ihr auch nix erzählt!! Also ich rate dir einfach: bleib bei ihm, sei weiter seine Freundin, helf ihm, wenn er traurig ist oder Probleme hat und vorallem: sei für ihn da, wenn er Streit mit seiner Freundin hat. Irgendwann wird er vielleicht merken, dass du die richtige für ihn bist. Du kannst ihm auch einfach deine Gefühle erzählen und auf eine gute Antwort hoffen. Aber wenn er deine Gefühle nicht erwiedern kann, dann musst du ihn lassen und ihn vergessen! Es gibt soo viele tolle Männer auf der Welt und da wird bestimmt ein richtiger für jeden sein! In diesem Sinne noch einen schönen Abend und ich wünsche dir seehr viel Glück und glaub mir: Ich kann dich sehr gut verstehen!:)

Bei mir ist es so ich habe jetzt schon seit 4 Jahren einen Besten Freund und er ist schon seit 4 Jahren in mich und seit über 1 Jahr habe ich mich auch in ihn verliebt wir waren auch zusammen aber jetzt hat er eine Freundin und er meinte die ganze Zeit das er nicht mehr in mich ist aber jetzt vor kurzen hat er mir gesagt das er immer noch in mich ist viele fragen uns auch in der Schule ob wir zusammen sind weil das so aus sieht aber wir sind nur beste Freunde.

warten und hoffen, kannst ja nichts anderes tun wenn du ihm die freundin nich ausspannen willst, und küg auf keinen fall rum, du weißt ja lügen haben kurze beine

Was möchtest Du wissen?