Ich liebe meinen Arbeitskollegen, aber er will nur sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tu es bitte nicht! Er nutzt deine Gefühle aus um seinen Spaß zu haben. Das ist egoistisch und unfair von ihm!

Es ist jetzt schon schwer für dich, wenn ihr miteinander schlaft wird es nur noch schlimmer. Denke daran dass du ihn auf der Arbeit sehen musst, dass er es rumerzählen könnte und du in jedem Fall darunter leiden wirst. Dich weiter mit ihm zu treffen schadet dir mehr als es dir nutzt! Meide jeden Kontakt und hab Geduld, irgendwann wird es besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist fast egal, was du tust. Gehst du auf Abstand, bist du traurig weil du ihn vermisst. Steigst du mit ihm ins Bett, bist du letztendlich frustriert, weil du für ihn (wissentlich) nur ein Sex-Spielzeug warst. Kannst du damit umgehen?  Auch wenn es dir jetzt unvorstellbar scheint auf Abstand zu gehen: Natürlich wird das anfangs erstmal  dein Herzchen schwer machen und du wirst traurig sein. Das vergeht aber.  Gehst du mit ihm ins Bett und er lässt dich danach fallen wie eine heiße Kartoffel, wirst du verdammt gefrustet sein und es bereuen. Diesen Frust wirst du lange mit dir herumtragen zumal er noch ein Arbeitskollege ist. Und wenn du ganz viel Pech hast, dann weiß morgen die ganze Firma davon.

Im übrigen habe ich den Verdacht, dass dein Kollege deine Verliebtheit gnadenlos ausnutzt um dich ins Bett zu kriegen.

Die Entscheidung, was du tust, musst du selbst treffen, das kann dir niemand abnehmen. Aber andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1: Never f*ck the Company!

Klar will er Sex, er sieht es nur als Herausforderung dich zu knacken und eine Trophäe mehr im Schrank zu haben.

Finger weg. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0nfr0nt
14.07.2017, 12:44

Die Regel kann man ausser Acht lassen wenn man in etwas gebildeteren Berufen arbeitet.

Natürlich wird in einer Bäckerei oder einem Friseurbetrieb so etwas viel mehr Probleme machen als in einer Internetagentur oder einem Labor.

Und ja damit meine ich genau das worauf ich anspiele.

0

Du weißt woran du bist, er hat es dir vor dem GV gesagt.

Dass du ' mehr ' von / mit ihm willst, als er mit dir... ist dir auch bewusst.

Nun liegt es rein an dir ob und was du tun willst.

Darauf zu hoffen, dass er dich plötzlich doch liebt, erscheint mir wenig sinnvoll.

btw.:

ich würde nicht Sex haben wollen, um mir kurz Illusionen zu verschaffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1236
14.07.2017, 15:13

"Illusionen zu verschaffen"  meist besteht diese Illusion sowieso nur darin, dass, wenn sie sich hingibt, sie ihn doch noch irgendwann rumkriegt und ihn fester an sich binden könne.

0

Immer, wenn ein Typ mich nur durch Ficckken will, lass ich ihn weiterziehen. Ehrlich hab mal ein bisschen stolz und repekt für dein Körper. Er denkt nur daran dich ins Bett zu kriegen und gerade, weil du ja noch Jungfrau bist, findet er es um so besser. Das erste mal, solltest du mit jemanden haben, den du liebst und der dich liebt!! Und bitte nimm dir Zeit ! Als ich mein Freund kennengelernt habe, habe ich mir 6 Monate Zeit gelassen und es war auch gut so. Du musst selbst entscheiden was du tust ! Sei einfach nicht so naive und fall nicht auf das gerede rein, Männer können sehr viel reden, wenn sie nur das eine wollen ;) Lg Planetliebe 18 J 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ! Ein Mensch der in der selben Lage steckt wie ich!!! Die meisten Mönner heute scheinen echt nur noch aufs Eine aus zu sein?! Was ist das eigentlich!?! Wiederlich.
(Sorry aber das musste mal gesagt werden)

Ich weiß wie du dich fühlst. Man fühlt sich wie in einer Zwickmühle. Aber ich sag dir eins:
1. Der Typ möchte nur Sex. Du gibst dein erstes Mal einem Menschen fer sich so gar nicht verdient hat!
2. Du liebst ihn aber er denkt nur an seinen Trieb. Sag mir ... wie egoistisch ist das eigentlich? ?!! Denk an dich unf deine Gefühle. Am Ende ist er eh weg wenn er kriegt was er will! Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Kriegt er dich, heißt es dass er dich erobert hat. Er hat bekommen was er wollte und du bist nocht mwhr interessant für ihn. Vorallem. Du gibst ihm noch dein erstes Mal, sein Ego wird ins unerlässliche gepusht. Am Ende sucht er sich wieder ne Neue, die seine Instinkte befriedigt.
3. Er wird so ofer so gehen. Klar du kannst ihn so lange wie möglich hinhalten. Aber das wird nichts ändern. Denn er wird trotzdem drauf beharren, dich zu bekommen. Su wirst ihn weiter lieben, und er wird dich mit seinem Verhalten einfach nur verletzen.

Lösch ihn . Er ist es nicht Wert. Solche Männer bestraft irgendwann das Leben. Das ist widerlich. Er spielt einfach mit deinen Gefühlen. Es ist einfach unter aller Sau , Gefühle anderer Leute auszunutzen , um an das zu bekommen was man will!

Ich hoffe ich konnte dich in deinen Entscheidungen stärken!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!

Grüße Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt ein ungeschriebenes Gesetz :

Fange niemals etwas mit einem Arbeitskollegen an,

denn wenn die Beziehung nicht klappt, kann man meist auch nicht mehr zusammen arbeiten .......

Ausserdem, Du willst doch wohl Deine Unschuld nicht an einen Mann verschwenden, der Dich nicht liebt, oder ?

Das würde Dir ganz sicher das Herz brechen!

Wenn Du meinst und wenn er will, dann triff Dich mit ihm, unternehmt etwas zusammen, wenn Ihr Euch so gut versteht .......

aber bleibe mit ihm an neutralen, öffentlichen Orten, Eisdiele, Pizzeria, Bowling, Kino, etc.,

trefft Euch auf keinen Fall bei ihm oder bei Dir,

so verhinderst Du, dass da etwas passieren könnte,

was Du später bereust !

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Mann der dich verdient, und der nicht nur Sex will. Es gibt genug Männer auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Einseitige Liebe, dann noch Arbeitskollege...
das geht wahrscheinlich schief :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?