Ich liebe meinem Lehrer. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist denn Du, wenn ich fragen darf?

Glaubst du etwa, er hat auch Gefühle für Dich?

CherryMaus100 02.07.2017, 15:25

ich bin bald 16. Ich weiß es nicht.

0
MichaL81Do 02.07.2017, 15:26

Mach Dir bitte nicht allzuviel Hoffnung.

Du bist sicherlich eine hübsche und sympathische junge Dame aber er ist immerhin dein Lehrer. Und ein paar Jahre älter.

1

Eine Beziehung ist aus gutem Grund nicht erlaubt.

Aus meiner Sicht hat ER eine Grenze bewusst überschritten. Was er getan hat war nicht ok, das du als junges Mädchen so reagierst ist normal. Such dir jemand unter den gleichaltrigen, jemand der Reifemässig besser zu dir passt und nicht dein Lehrer ist. Ihn ignorier so gut du kannst denn es endet nicht gut

CherryMaus100 02.07.2017, 15:42

ja guuut ist halt mega schwierig: hab ihn 7 stunden die woche...

0

Du könntest das der Vertrauenslehrerin erzählen und fragen, ob du in eine andere Klasse versetzt werden kannst, in der der Lehrer nicht unterrichtet.

CherryMaus100 02.07.2017, 17:01

denkst du das lohnt sich die letzten 4 wochen noch?

0
Thekakwhita 02.07.2017, 18:25
@CherryMaus100

Ich würde das auf jeden Fall ansprechen. Eine Vertrauenslehrerin steht unter Schweigepflicht. Ich denke, du kommst nach den Sommerferien in die 10. Klasse und weißt nicht, ob du diesen Lehrer dann behältst. Vielleicht gibt es für die letzten vier Wochen andere Lösungen. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass du nach den Sommerferien nicht mehr diesen Lehrer haben möchtest.

0
Thekakwhita 02.07.2017, 18:27
@Thekakwhita

Ich würde auch auf jeden Fall vor den Sommerferien versuchen, eine Lösung zu finden, damit du die Sommerferien genießen und dir den Lehrer aus dem Kopf schlagen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?