ich liebe meine Schwester soll ich es ihr sagen?

10 Antworten

Wenn du sexuell Gefühle hast dann vergiß das ganz schnell. Ich glaube das lieben bezieht sich darauf oder? Verboten lass es

Das ist doch total normal die Geschwister zu lieben

Du, wir reden hier schon von der "anderen" Variante. 

0

Ja, das ist doch ganz normal unter Geschwister. Das nenn man Geschwisterliebe. Das kannst du ihr sagen, sie wird sich freuen.

Naaa, ich zweifle.  Bedenke: wir sind hier auf GF.net; da ist nix so simpel, wie es scheint.

1

Liebe gestehen traue mich nicht?

Leute ich brauche eure Hilfe ich kenne seit langem ein Mädchen😗😗 seit ungefähr 2 Jahren und wir schreiben immer auf Whatsapp ich finde sie hübsch und ich mag sie soll ich ihr meine Liebe gestehen? Ihre Schwester hat mich schon mal gefragt ob ich sie liebe aber ich hab angst es zu sagen. Wenn sie nein sagt währe es mir mega peinlich. Sie schickt mir auch immer diese Liebenskettenbriefe.❤❤

...zur Frage

Ich bin der einsamste Mensch der Welt und bin mit den Nerven am Ende .......?

Hallo liebe Community :) ich bin 18,w und ich werde von allen gehasst obwohl ich niemandem etwas getan habe. Meine schulkameraden, Oma, Opa, Schwester, Cousine, Tante ...alle. und alle wissen dass ich an depressionen leide. Aber juckt keinen. Meine Mutter ignoriert meine erbärmlichen Flennereien nur :) ...........

Ich. Verzweifle...

WIRD JEDER GELIEBT AUßER MIR

...zur Frage

Gefühle zur eigenen Schwester?

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit merke ich dass sich die Gefühle meiner Schwester gegenüber geändert haben. Ich sehe sie irgendwie mit anderen Augen an und glaube ich habe mich in sie verliebt. Bis jetzt war noch gar nichts außer vielleicht ein wenig flirten aber meine Frage wäre : hat einer von euch Erfahrungen in der Richtung? Habt ihr euch darauf eingelassen oder es unterdrückt?.

Bitte keine dummen Kommentare

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich liebe den Freund meiner Schwester

Ich (weiblich, 14 Jahre) habe mich in DEN Freund (19) meiner Schwester verliebt. Meine Gefühle sind ziemlich stark und da ich ihn auch fast jeden Tag sehe, habe ich mich nunmal in ihn verliebt. Soll ich das meiner Schwester sagen? Wie gehts dann weiter? kann ich mit ihm zusammen sein, wenn er der ExFreund meiner Schwester ist? Meine Schwester und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Aber ich liebe ihn wirklich und ich kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen!

...zur Frage

Wie drücken Jungs ihre Gefühle aus?

Wie drücken Jungs ihre Gefühle aus ( zeichen )!?? Ohne das man ich liebe dich sagen muss?..

...zur Frage

Wieso kann ich nicht ich liebe dich sagen?

Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und hab auch kein Problem meiner Familie oder meinen Freunden ich liebe dich oder ich hab dich lieb zu sagen. Doch bei meinem Freund der mir so wichtig ist kann ich es einfach nicht. Ich kann nicht mal von mir aus ich hab dich lieb sagen höchstens ich dich auch antworten und ich liebe dich hab ich auch noch nie gesagt.:( Wieso könnte das sein? Kann ich meine Gefühle nicht zeigen oder wieso kann ich das in Beziehungen nicht machen:( danke für jede hilfe:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?