ich Liebe meine Mutter über Alles wie fühlt sie sich wenn sie das hören würde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre schade, wenn dem wirklich so ist. Du darfst Deine Mama lieb haben. Aber ich fände es wirklich schade, wenn Du sie über alle Mädels stellst, die Du lieben möchtest. Da kommt bestimmt keine an Mama heran. Die ist aber heiratsmäßig unerreichbar. Willst Du wirklich Dein ganzes Leben nur mit ihr verbringen? Nunja ... würde ich mir gut überlegen.

Fühlt sich einfach gut an

wenn du ihr nicht gerade vor die füße fällst und ihr sagst ,ich liebe dich..sonder einfach bei einer gelegenheit sagst , ich hab dich lieb.. wird sie sich auch freuen.

Aber ich bin sicher ,sie hat das schon so oft in Whats von dir gelesen das du real unglaubwürdig wirkst..

probiers doch einfach aus ;)

Eine Mama hört sowas gerne.

Kommt drauf an wie du das meinst....

was genau meinst du

0

naja ob du sie so liebst wie eine Mutter oder halt eben mehr so in die Richtung Partnerin

0

Wenn sie es zum ersten Mal hört, bricht sie in Tränen aus.

Was möchtest Du wissen?