Ich liebe meine Lehrerin und sie ignoriert mich :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja ich finde es schön das du dich verlibt hast aber ich glaube du kannst dir vorstellen das keine beziehung zwischen Lehrerin und schüler geben kann wenn du das risiko eingehst riskirst du ihr ganzes leben zu versauen deins auch und vielleicht hat sie es bemerkt oder jemand anders und der hat sie darauf aufmerktsam geamacht naja tatsache ist das sie dir nicht deine zukunft runieren möchte also gehe auch auf abstand und zeige das du verliebt bist nicht zu offe ich weiß das dass schwer ist aber viel glück LG

Du bist nur eine Schülerin für sie, nicht mehr oder weniger. Denkst du etwa, selbst wenn die Gefühle gegenseitig wären, dass sie für dich ihren Job aufgeben würde?

Hallo,

ich bin überzeugt davon, dass Du jene Frau nicht lieben tust. Denn wer kann denn mit 15 Jahren schon sagen was Liebe ist, was sie bedeutet, wie sie sich anfühlt. Ich glaube kaum - man erlaube mir dies so zu sagen - dass Du in Deinen jungen Jahren schon sagen kannst, was es bedeutet jemanden zu Lieben. Dafür bist Du schlechthin einfach zu jung. Und Deine Lehrerin hat ja auch keine andere Wahl. Für den Fall, dass sie für Dich Gefühle hätte, und ich bezweifle dies ganz stark, dürfte sie mit Dir keine Beziehung anfangen, da sie aufgrund dessen ihren Job verlieren würde.

Alles Gute!

MFG AlistairRansom

sie dürfte keine Beziehung uder so was anfangen weil sie sonst ihren job los ist! deshalb denke ich dass sie es bemerkt hat!

Solche Geschichten zwischen Lehrer und Schüler gehen nie gut aus... Und vorallem dann nicht, wenn beide das selbe Geschlecht haben... Tut mir leid für dich

Hoho

0

Sie hat sicher gemerkt, daß du sehr für sie schwärmst. Natürlich ist sie sehr zurückhaltend, damit du nicht noch mehr ins Schwärmen gerätst. Davon, daß du sie liebst, geht sie nicht aus, dazu ist sie zu lebenserfahren und weiß, daß junge Menschen Schwärmerei mit Liebe verwechseln. Sie wird in dir das sehen, was du bist Eine Schülerin. Eine Schülerin, die sie mag, wie sie die anderen SchülerInnen mag. Ist für sie ja auch nicht sehr angenehm, ständig angestarrt/angehimmelt zu werden.

Wenn sie was mit dir anfängt, Riskiert sie ihren Job, und vielleicht noch viel mehr.. Bring dich auf andere gedanken ..

Ich denke das sie dich nicht liebt zumal ist sowieso unwarscheinlich das sie auch lesbisch ist

Lass das lieber und konzentriere dich auf die schule.Du bist eIne schülerin und sie eine lehrerin

:Facepalm:

Kann sein, dass sie es bemerkt hat ... Sie würde nie was mit dir anfangen. Sieh es ein, "Kleiner". Du steigerst dich da in etwas rein, also ... Vergiss es. So eine "Liebe" gibt es leider nur in einem Anime oder in Serien.

Sie kann deine liebe nicht, ,,erwidern"! Sie wuerde ohren job verlieren!e

du bist ein schüler für sie... nicht mehr

Was möchtest Du wissen?