Ich liebe meine Lehrerin aus der Klasse und brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da sie deine Lehrerin ist und somit eine Art "Schutzbeauftragte" würde sie sich mächtig strafbar machen, wenn sie sich mit dir einlässt. Ich bin eigentlich der Meinung, das Alter keine Rolle spielt. Aber ich habe gelesen das du 11 bist und sie 55. Das sind 44 Jahre Unterschied. Wenn sie auf dich steht, ist sie pädophil. Aber davon gehe ich nicht aus. Ich muss dir leider empfehlen. Halte den Schmerz aus, er wird vergehen und sag ihr auf keinen Fall, dass du sie liebst. Du kannst nur verlieren.

Tut mir leid, aber so ist die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RedonHoxha 08.02.2016, 18:12

ein kumpel hat gesagt ich soll mein genital fotografieren und ausdrucken und es im zimmer aufhengen ,geht das gut?

0
jsch1964 08.02.2016, 18:59
@RedonHoxha

Das ist eine saudoofe Idee. So etwas solltest Du nur machen, wenn Du willst, dass die ganze Klasse über Dich lacht.

Dein Kumpel will Dich vera.schen.

0

OK es wird nicht funktionieren denn sie  dürfte rein rechtlich gar nicht mit dir zusammen sein. Also geniess das Gefühl wenn da was klebriges rauskommt oder such dir ein Mädchen in deinem Alter in welches du dich dann verlieben kannst.

Mit 11 jemanden richtig lieben? Und dann noch die Lehrerin?

Ganz ehrlich. Geh zu deinen Eltern - die helfen dir bestimmt, auch mal an etwas anderes zu denken.

Das mir euch beiden wird nichts - glaub mir das.

RedonHoxha 08.02.2016, 17:55

ok, danke fer deine hilfe :(

0
BWCEG 08.02.2016, 17:58

Ich schüttele schon den Kopf, wenn mir jemand in meinem Alter erzählt, er habe die große Liebe seines Lebens gefunden/verloren. Wir sind noch relativ am Anfang unseres Lebens. Zudem würde eine Beziehung für deine Lehrerin schlecht ausgehen. Sie ist 55? Vllt ist sie ja auch schon verheiratet.

1

Hilfe braucht Deine Lehrerin, nicht Du! Denn für sie ist es das Ende ihrer Berufslaufbahn, wenn sie ein Verhältnis mit einem Minderjährigen beginnt.

Notgeile Schüler sind für Lehrer die größte Bedrohung ihres Lebens.

Das ist keine Liebe, sondern eine pubertäre Schwärmerei, die eine sexuelle Erregung hervorruft. Das kommt bei Kindern in deinem Alter häufiger vor.

Deine Lehrerin wird deine kindliche Schwärmerei nicht erwidern. Sie wird es nicht wollen und sie darf es aus beruflichen Gründen nicht. Vielleicht ist sie sogar verheiratet und hat selbst Kinder in deinem Alter. Du bringst sie und dich in eine sehr peinliche Situation.

Vergiss sie und suche dir ein Mädchen in deinem Alter. Sorry, ist aber so.

BWCEG 08.02.2016, 18:04

Sag mal, was stimmt jetzt nicht mit dir? Rede bitte mit deinen Eltern!

0
RedonHoxha 08.02.2016, 18:05
@BWCEG

ok, aber meine eltern kommt immer ganz spaet nach hause sie arbeiten immer nachts und am tag bin ich in der schule

0
Mignon2 08.02.2016, 18:08
@RedonHoxha

@ RedonHoxha

Allmählich komme ich zu der Überzeugung, dass du ein Troll bist und uns aus Langerweile verschaukelst. :-))))

1
BWCEG 08.02.2016, 18:07

Laut deiner Definition siehst du deine Eltern nie. Irgendwann musst du sie mal sehen. Rede einfach bei der nächsten Gelegenheit mit ihnen. Und das mit deiner Schwester schlägst du dir sofort aus dem Kopf. Wenn du sie familiär liebst und als Kumpel ansiehst ok, aber deine Partnerin sollte sie nicht werden.

0
BWCEG 08.02.2016, 18:10

@Mignon2 Könnte sein, aber selbst wenn - ich strenge mein Gehirn an und meine Langeweile wird gestillt :-)

1

So wie du schreibst wirst du wohl nicht älter als 14 sein...

Konzentrier dich auf die schule anstatt hier unnötige fragen zu stellen

RedonHoxha 08.02.2016, 17:51

ich bin 11 :/

0
luniara 08.02.2016, 17:52
@RedonHoxha

Alles klar das sagt schon alles. Geh deine Hausaufgaben machen 

0
RedonHoxha 08.02.2016, 17:53
@luniara

aber ich liebe sie und weiss nicht was ich machen soll?

0

Also hierbei kommt es wirklich drauf an wie viel jahre alt ihr seid.....

RedonHoxha 08.02.2016, 18:00

ich bin 11 und heise redon hoxha

sie ist 55 und heisst frau hauser

0
msJane20 09.02.2016, 11:16

Das wird nichts😏

0

Hdf xD
Die letzten zwei Sätze
Troll dich selber