ich liebe meine Lehrerin

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wo ich Dich beim Alter ansiedeln soll, aber sehr jung schätze ich mal. Und ich wage auch den Schritt zu sagen, das du in deine Lehrerin verknallt, verschossen, verliebt bist, aber du liebst sie nicht. Wenn Du es ihr sagst wärst du zwar befreiter, aber es ändert nichts. Ich rate Dir weder zu noch ab, weil du soviel Vernunft an den Tagen legen darfst und selber entscheiden was du machst. 

Nein, definitiv nicht....Das wird nur ne Phase von dir sein....Ich glaube jeder war schonmal in einen Lehrer verliebt...Da bin ich mir sicher... Aber ihr würdet euch nur in Schwierigkeiten bringen.....Verdräng es!!!

deine liebe ist hier eher eine verliebtheit oder eine sehr starke symphatie.

du solltest dich lieber nicht öffentlich dazu bekennen. jetzt hast du die möglichkeit noch ganz unbefangen mit dieser lehrerin um zugehen.

was ist, wenn sie deine gefühle nicht erwiedert ? dann wird es für dich peinlich und du gehst nicht mehr gerne zur schule.

also, freu dich, daß du deine lehrerin symphatisch findest, lerne gut und geh zur schule. so kannst du dich später gern an deine besondere schulzeit mit deiner lieblingslehrerin erinnern.

Darf man einer Lehrerin sagen, dass man sie liebt?

Hi ich wollte mal wissen, ob man einer Lehrerin sagen darf, dass man sie liebt. Weil sie ist mir sehr wichtig geworden und ich liebe sie auch.

 

Bitte keine doofen Kommentare ;)

 

LG StyLish60

...zur Frage

Steht meine Lehrerin vielleicht auch auf mich?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin lesbisch. Ich habe seit über zwei Jahren eine Lehrerin und fand sie schon immer toll, aber ich habe vor ein paar Wochen durch stalken über google herausgefunden, dass sie bi oder lesbisch ist. Und single! Wir haben garnicht viel Altersunterschied, da sie noch ziemlich neu ist. Ich war aber schonmal in eine Lehrerin verliebt. Das war aber in der 7. Klasse und ich hab es ihr gesagt. Sie ist immer super damit umgegangen und wir reden auch immernoch manchmal. Ich liebe sie immernoch irgendwie, aber solange ich sie mal alle paar Wochen sehen kann, geht das total. Ich war jahrelang verletzt desshalb und wollte nichtmehr leben, habe mich selbst verletzt. Bei der jetzigen Lehrerin ist es momentan nur dieses "ich hab ein kribbeln im Bauch und raste aus, wenn ich sie sehe" aber ich weiß, dass damit alles anfängt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mich nicht wieder in eine Lehrerin verlieben, aber ich stehe auch nur auf Frauen ab 25 :/ Ich möchte nicht, dass mir soetwas wieder passiert. Ich sitze im Unterricht und lächle und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Alle sagen mir ich soll sie vergessen, bevor es irgendwann soweit ist, dass ich es nichtmehr kann, aber ich muss ja zum Unterricht erscheinen. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht auchnoch zu dieser Lehrerin gehen und das gleiche Gespräch führen wie früher...

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Ich liebe meine Lererin?

Hilfe ich bin 12 und ich liebe meine lehrerin und ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll HILFE

...zur Frage

Ich mag meine Lehrerin.

Also ich mag meine Lehrein und fühle mich zu ihr hingezogen. Meine Freundin sagt ich soll ihr das sagen. denn sie meint, meine Lehrerin wird mich schon verstehen, denn sie ist ja Pädagogin. Was soll ich jz nur machen? Soll ich ihr das sagen, wenn ja was? und wie wird sie reagieren und sich verhalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?