Ich liebe meine Katze mehr als meine Geschwister. Wieso ist das so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Katzen sind immer ehrlich: sie schmusen mit dir ohne Hintergedanken und knallen dir eine wenn du nervst. Außerdem hat kein Mensch so wahnsinnig weiches und warmes Fell und kann so schön schnurren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fatimh, das ist vollkommen normal, deine Katze widerspricht und beleidigt dich nicht , freut sie immer  auf dich und schenkt dir ihre Zuneigung. Alles Gute und weiterhin viel Freude euch Beiden.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen sind halt anders manche wie du oder wie mich mögen tiere mehr als menschen und manche menschen lieben schlafen mehr als essen usw.   jeder ist anders mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Katzen sind ehrlich.Sie sind lustige,komische und niedliche Tiere die einem den Tag versüßen.Außerdem beurteilen Tiere den Menschen nach dem Charakter und nicht nach dem Aussehen,so wie ein Mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine andere art von liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clinomania9
28.04.2016, 22:39

Oder sie ist zoophil 😄

0

deine Katze widerspricht dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
28.04.2016, 22:26

Beste Antwort 😂

0
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 22:27

Nein ich liebe sie wirklich mehr

0