Ich liebe meine Freundin so sehr , wie bekomm ich sie wieder zurück?

7 Antworten

Änder dich für sie und zeig ihr dein wahres Ich auch VOR deinen Freunden.Sonst bist du einfach nur ein weiterer Vollidiot und brauchst dich nicht wundern das sie nichts mehr mit dir zu tuen haben will.Ich kenne das ja selbst von mir das ich vor anderen auch immer bisschen auf cool tue um meine richtigen gefühle nicht zu zeigen aber bei dir ist das echt krass.Wenn du sie liebst musst du es ihr beweisen.Vor allen anderen!Sonst berreust du es richtig, glaub mir

Alter das kann nicht dein ernst sein... Gute Entscheidung von dem mädchen, die kannste wohl abhaken, das war wohl ne Spur Zu heftig, werde dir besser erstmal darüber klar was du eigentlich getan hast, mehr kann ich dir da wirklich nicht raten

Pech gehabt, wer so redet, ist selber Schuld. Gut das sie dich verlassen hat, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)

ich hab mich sooooo zum Affen gemacht!

ich hab mit meinem freund Schluss gemacht (weil er mich nich liebt) und wollte dann meiner Freundin ne sms geschrieben in der so Sachen standen wie: "ich liebe ihn doch." "hätte ich doch nich Schluss machen solln?" als ich das geschrieben hab hab ich danach dann den Empfänger hinzugefügt....ich dachte ich hab meine Freundin ausgewählt aber unterm senden merk ich dann das es der typ war mit dem ich Schluss gemacht habe =/ was soll ich denn jetz machen?!

...zur Frage

Liebe meine ex freundin immernoch!

Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr zusammen und jetzt ist es 8-9 monate vergangen und ich liebe sie immernoch. Ich glaube nicht das sie mit mir schluss gemacht hat weil sie mich nicht liebt. Ich glaube ihre beste freundin hat sie angestiftet mit mir schluss zu machen weil sie mich nicht mag. Was soll ich nur machen ??? es ist verdammt schwer sie zu vergessen!!!!!!

lg

...zur Frage

Warum sollte ich meine Ex Freundin nicht hinterherrennen wenn sie mit mir Schluss gemacht hat?

liebe liebeskummer

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Freundin zurück?

Meine Freundin hat Schluss gemacht obwohl gestern alles gut war wie immer und jz sagt sie plötzlich das sie mich liebt aber sie kann das nicht. ich will sie zurück.

...zur Frage

Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihr 15 cm nicht gereicht haben. Ist sowas normal?

Hey,

Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihr mein Geschlechtsteil zu klein war. Das hat sie mir auch so gesagt. Dachte immer 15 cm wären normal. Meine anderen Freundinnen hat es immer gepasst. Bin deshalb echt stark am Ego verletzt. Findet sowas normal, dass eine Frau wegen sowas Schluss macht?

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?