Ich liebe meine Figur aber diese Reiterhosen 🙄?

5 Antworten

Das Problem ist, dass du deinem Körper leider nicht befehlen kannst, welche fettpolster er abzubauen hat... und die außenseite der oberschenkel sind nunmal mit zu letzt dran. ich fürchte, wenn du schnell was ändern willst, bleibt nur eine Liposektion. (fettabsaugng)

was die schenkellücke angeht? guckt ihr alle zu viel germanys next topmodel?

Abgesehen davon dass ich nicht weiß was Reiterhosen sind, aber die Lücke zwischen den Schenkeln, das ist nicht schön! Sowas macht ein Mädchen übelst unattraktiv und ich kann dir sagen, es gibt nicht viele Jungs die auf sowas stehen, sowas ich einfach nur ekelhaft und ungesund.

Thigh gabs sind nicht ungesund, es sei denn sie kommen von extremen Untergewicht..

0

Tight gabs sind abturn. Ich steh nicht so auf Stelzen 😄

0

Squatten hilft immer gegen alles

Flacher Bauch so schnell wie möglich. Aber wie?

gebt mir bitte tipps was ich machen kann damit ich einen falchen bauch bekomme ich möchte mitte juli in den urlaub fahren und bis dahin hätte ich gern eine tolle figur.. ich mache schon täglich situps doch ich glab das reicht nicht... dankee shcon mal für jedn rat

...zur Frage

wieso tut sich nichts?an den oberschenkeln bei mir?

leute

ich will an den OBerschenkeln abnehmen. leidef klappt das nicht. bin seit ner Woche im Fitnessstudio und mache nur cardio damit ich auch nur abnehme !!

20min fahrrad , 20min Laufband , 20min Crosstrainer leider hoffnubgslos es tut sich nichta :(((((((

...zur Frage

Wie kann ich gesund zunehmen ohne dass man am bauch zunimmt?

Hallo:) kurz infos über mich: bin fast 15, 1,84 m und 74 kg.ich habe von innerhalb von 1 monat 2-3 kg abgenommen (nicht bewusst)....vlt wegen türkei...dass ich mehr bewege und so....was ich gut finde ist dass mein bauch flacher geworden ist aber leider gleichzeitig anderen stellen auch dünner. Ich bin zwar zufrieden mit meiner figur aber würde gern zunehmen weil beine arme iwie dünn aussehen und halt mehr masse möchte. Ich will zunehmen aber ohne dass das fett am bauch wieder ansammeln und wie geht das? Durch sport? Ernährung?

PS: ich hab keinen schnellen stoffwechsel sindern normal:)

...zur Frage

Warum kriege ich kein Sättigungsgefühl?

Seit einiger Zeit ( ca. 5 Monate) habe ich     ( w 16) das große Problem so viel zu Essen wie ich will und trotzdem nicht satt zu werden. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und ausgewogen und trinke täglich mindestens 2 Liter Wasser und dazu häufig Abends auch Tee. Doch ich habe gemerkt, dass ich nach dem Essen immer noch Platz für noch mehr Essen habe und fange dann immer ca eine halbe Stunde nach einer Hauptmahlzeit mich mit irgendwelchen Nahrungsmitteln vollzustopfen, um einfach irgendwie satt zu werden und nicht mehr das Verlangen nach noch mehr Essen zu verspüren. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil das sich auch noch sehr auf meine Figur ausgewirkt hat und ich möchte einfach weniger essen und wieder ein Sättigungsgefühl haben und natürlich wieder abnehmen...ich mache auch 3 mal die Woche Sport aber Veränderungen bezüglich meines Essverhaltens habe ich leider nicht beobachtet

...zur Frage

Nur trinken, nichts essen?

Ich habe schon seit 3 Tagen nichts außer Obst gegessen, dafür trink ich täglich 2 Tassen Kaffee und 1,5 Liter Wasser und Saft. Kann ich so abnehmen, wenn ich mich gut fühle und nicht das Gefühl habe das mir was fehlt?

Oder ist das zu ungesund? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Frage; ich habe am Samstag 4 kurze Züge am Joint genommen. Muss morgen zum Urintest! Was denkt ihr?

Wird er bei 10ng/ml positiv oder Negativ ausfallen? ...hatte seid Monaten nix mehr geraucht! Bin 191 groß und schlank. Einen guten Stoffwechsel und habe seid Samstag täglich mindestens 5-6 Liter Wasser getrunken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?