Ich liebe meine Ex und sie mich glaub ich auch noch...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ich würde dir raten sei am besten ehrlich zu ihr. Und gestehe ihr deine Liebe, dann ist es für dich vielleicht auch viel viel leichter. Wenn das aber nicht geht rede mal mit ihren Freundinnen. Wenn diese wissen ob sie dich noch liebt werden sie dir dies zwar nicht sofort sagen. Aber du wirst es an deren Reaktion definitiv erkennen. Wenn das auch nichts bringt dann versuche sie eifersüchtig zu machen hört sich vielleicht mega fies an aber vielleicht hilft es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagMichxx
12.04.2016, 19:30

Woher weiß ich ob die Freundinnen die Wahrheit sagen?!

0

Triff dich einfach mit ihr. Wenn sie das nächste mal fragt ob du irgendwo mit hinkommen willst, sagst du ja und dann kannst du schauen ob es passt. Sie scheint den Kontakt ja wieder zu suchen. Wenn du etwas für sie empfindest versuch zunächst eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Und dann merkst du doch schnell ob auch von ihrer Seite mehr Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagMichxx
12.04.2016, 16:04

Ja wir sind ja schon lange befreundet und lachen wirklich viel sie geht auch in meiner Beruffschulklasse...

0

Was möchtest Du wissen?