Ich liebe meine ex noch so sehr und ich will sie unbedingt zurück!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Schmerz vergeht wieder. Dauert noch Aber das wird. Außerdem wenn sie wegen einem Streit mit dir Schluss macht ist sie es nicht Wert.

Es ist nicht möglich, dass man Gefühle für jemanden verliert, weil man einen Streit hatte. Glaub mir, das ist absolut absurd.

Wenn, dann ist es so, dass sie ihre Gefühle schon vorher verloren hat und der Streit hat ihr dann den Ruck gegeben, oder die Augen geöffnet. Ein Streit ist niemals der Grund für ein Problem, sondern nur die Ausprägung dieses Problems. Deshalb sind Streits ja auch so wichtig: weil dann Fronten geklärt werden! Und wenn kein Grundproblem vorherrscht, dann kann ein Streit auch keine Beziehung gefährden.

Entweder hat sie also eine seeeehr dünne Haut, dass sie sich von einem Streit so beeinflussen lässt, oder die Trennung war aus ihrer Sicht eben fällig.

Naja, 6 Wochen bist du jetzt getrennt. Dass du da noch an sie denkst, das ist doch nur menschlich. Der Schmerz ist groß, aber es gibt kein Heilmittel gegen Liebeskummer. Wenn du einen Versuch starten willst sie wieder zu bekommen, dann führe ein intensives und ehrliches Gespräch. Du kannst ihr das sagen, was ich dir gerade geschrieben habe: dass sie schon vorher Probleme gehabt haben muss. Und du kannst sie auffordern, dir das zu sagen - die ganze Wahrheit. Die hast du auch verdient.

Entweder führt das dazu, dass sie ihre Einstellung nochmal überdenkt und ihr wieder zusammenkommen könnt, oder (falls sie das nicht möchte) dass du dann wenigstens alle Hintergründe kennst und das Kapitel so schneller abschließen kannst.

Hast du's schonmal mit den ganzen alten Tricks probiert, die in der Schulzeit schon eingesetzt wurden ? Aber bevor du irgendwas unternimmst solltest du mal herausfinden, ob sie nicht schon einen neuen Freund oder vielleicht jmd im Visier hat ! Sonst kommt alles nämlich nur lächerlich und dann wäre es des beste einfach zu akzeptieren, dass Schluss ist. Außerdem weiß sie, dass du sie noch so liebst und vermisst ? Wenn ja , dann Hör auf damit ihr das zu zeigen , schließlich weiß sie es ja jetzt und du machst dich nur unattraktiv wenn du ihr so hinterherläufst ! Also wie gesagt probier's doch mal mit paar klassischen Tricks Vllt klappt's ja wirklich ;)

Was möchtest Du wissen?