Ich liebe meine Ex-Freundin noch, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh was du meinst. Hab auch mal einige Fragen in die Richtung gestellt gehabt.
Hier können jede Menge für dich positive und negative Antworten kommen, aber keiner kann dir wirklich helfen.
Die Situation liegt in deiner Hand. Also nimm allen Mut zusammen & sprich sie an, oder lass es für immer bleiben.

Rechne außerdem damit, dass sie sich vlt über dich lustig machen könnte, dass du noch Gefühle nach euer Beziehung hast, falls sie es nicht ernst mit dir meint.

Mach dir nh pro & contra liste & entscheide dann oder tu einfach das, was du für richtig hälst.

Viel Glück! :D

Danke für deine Antwort :D

0

Ich weiß noch viel weniger, was sie von dir will, ich weiß auch nicht, was du von ihr willst, ich kenne euch beide ja gar nicht und das was du hier geschrieben hast, reicht ja kaum, sich ein Bild davon zu machen.

Du hast Schluss mit ihr gemacht, du wirst ja deine Gründe gehabt haben. Wenn du sie immer noch liebst, musst du halt wieder einen Neuanfang machen, vorausgestzt, sie macht das mit.

Das müsst ihr beide ganz allein entscheiden.

Viel Erfolg

Dich entscheiden, was du willst.

Entweder legst du dich ins Zeug und versuchst rauszufinden, ob es ihr ähnlich geht und aus euch nochmal was werden kann.