Ich liebe meine cousine. Ist das normal?

7 Antworten

Ihr seid halt Verwandt. Aber du kannst gegen deine Gefühle nichts machen. Es gibt mehrere Menschen die eine Beziehung führen obwohl die Geschwister sind. Verboten ist es auf jeden Fall nicht

Selbstverständlich ist eine sexuelle Beziehung unter Verwandten 1. Grades verboten.

1
@Sniffys

Eine schlichte Beziehung ist nicht automatisch eine sexuelle Beziehung. Man muss nicht unbedingt Sex haben.

0

Naja ihr seid halt Verwand.. Aber du kannst dir ja nicht aussuchen in wen du dich verliebst vondaher liegt es nicht in deiner hand.

sprecht offen mit euren Eltern. es ist nicht so einfach, wenn sich verwandte verlieben 

Das ist vollkommen in Ordnung
Wenn du sie öfter sehen willst kannst du ja mehr Familientreffen organisieren

Das is normal. Queen Elizabeth und Prince Philip sind auch Cousin und Cousine und fast 70 Jahre verheiratet.

Was möchtest Du wissen?