Ich liebe meine Cousine!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es aufjedenfall lieber sein lassen. Zum einen, natürlich hat sie und ihr Vater dich gern ?!, sie sind deine Verwandten(natürlich gibt es Familien, die sich nicht mögen, aber das ist was anderes xD). Zum zweiten: Behalte das Verhältnis zu ihr genau so und überschreite nicht die Grenze. Schlimmsten Falls landet ihr im Bett, mit einem Babybauch.. Dafür müsst ihr eine Erklärung an die ganze Familie abgeben! Und zum dritten: Versuch mal, an andere Frauen zu denken, lass dich ein bisschen ablenken. Ich bin mir ziemlich sicher, das du sie innerlich nicht "freundschaftlich" liebst, sondern eher "familien artig" magst. Hoffentlich habe ich dir geholfen :)

also wäre es deine Großcousine, wenn du das gefühl hast vdas sie dich auch mag dann deute doch mal an das du sie liebst und guck wie sie sich verhält, du kannst es ja so tarnen das du fals die reaktion von ihr nicht so gut ist als scherz umgewandelt werden kann.

Es ist ungewöhnlich aber normal. Sag es ihr bevor es zu spät ist. :-)

Lass es lieber :/ sage es für dich o: sie ist älter, reifer usw! Deswegen etwas besonderes, aber ob es wirklich LIEBE ist? Warte einfach ab Bro (:

Naja ,sagen wir sie is nich so wie eine 19 jährige ,eher wie eine 17 jährige .ich liebe sie sehr Das ist Liebe :)

0

& bei uns Türken geht das ja eigentlich klar mit Cousine und Cousin Hochzeit :D

0
@PeeeteeerPan

Brudi ,ich will jetzt noch noch heiraten ,ich will eine Beziehung ,ich werdr bald jura studieren und sie Will auch studieren , wir haben keine Zeit für Heirat

0

Er soll es lassen weil sie älter und reifer ist? Das ist doch totaler Blödsinn! Viele Menschen heutzutage haben Partner, die älter sind. Auch Frauen die älter sind wie doch auch Madonna :D

Ich finde da ist nichts schlimmes dran und ihr seid ja auch nicht so direkt miteinander verwandt. Sag es ihr einfach und sieh was passiert :)

0

Achso o: Dann Beziehung :D ! Mein Cousin Studiert auch Jura viel Erfolg (: & Klarcs Lies mal richtig (: Hast mich leider falsch verstanden o: Meinte damit eher, dass sie dadurch interessanter wirkt und er es eventuell nur "einbildet" das es Liebe ist .. Naja, kann es leider nicht so gut erklären, sorry o:

0

In Deutschland ist die Liebe zwischen Verwandten zweiten Grades erlaubt. In der Türkei sind es sogar 20 - 30 % der Ehen. Erkundige dich einfach nach dem Thema "Verwandtenheirat" und du findest alles zur Rechtslage. Ist nur die Frage wie das in eurer Familie angesehen wird...

Ich will aber eine Beziehung ,keine Heirat ,also nicht jetzt

0

Es ist dir überlassen aber was wird schon passieren entweder liebt sie dich oder alles wird den Bach runtergehen. Ich rate dir etwas geduld zu haben , denn wen sie dich liebt dann wird sie das schon sagen. Aber ich würde dir es lieber abraten mit dem Vater zu sprechen. Ich selber als türkin weiß wie die Ausländische Vater bei sowas reagieren , also tu was dein Herz sagt.

Ihr Vater sagt immer das ich sein Schwiegersohn werde . Und ich will Jura studieren sie Medizin,ein Vorteil .....

0

Was möchtest Du wissen?