Ich liebe meine Cousine!

6 Antworten

also wäre es deine Großcousine, wenn du das gefühl hast vdas sie dich auch mag dann deute doch mal an das du sie liebst und guck wie sie sich verhält, du kannst es ja so tarnen das du fals die reaktion von ihr nicht so gut ist als scherz umgewandelt werden kann.

Ich würde es aufjedenfall lieber sein lassen. Zum einen, natürlich hat sie und ihr Vater dich gern ?!, sie sind deine Verwandten(natürlich gibt es Familien, die sich nicht mögen, aber das ist was anderes xD). Zum zweiten: Behalte das Verhältnis zu ihr genau so und überschreite nicht die Grenze. Schlimmsten Falls landet ihr im Bett, mit einem Babybauch.. Dafür müsst ihr eine Erklärung an die ganze Familie abgeben! Und zum dritten: Versuch mal, an andere Frauen zu denken, lass dich ein bisschen ablenken. Ich bin mir ziemlich sicher, das du sie innerlich nicht "freundschaftlich" liebst, sondern eher "familien artig" magst. Hoffentlich habe ich dir geholfen :)

Lass es lieber :/ sage es für dich o: sie ist älter, reifer usw! Deswegen etwas besonderes, aber ob es wirklich LIEBE ist? Warte einfach ab Bro (:

Naja ,sagen wir sie is nich so wie eine 19 jährige ,eher wie eine 17 jährige .ich liebe sie sehr Das ist Liebe :)

0

& bei uns Türken geht das ja eigentlich klar mit Cousine und Cousin Hochzeit :D

0
@PeeeteeerPan

Brudi ,ich will jetzt noch noch heiraten ,ich will eine Beziehung ,ich werdr bald jura studieren und sie Will auch studieren , wir haben keine Zeit für Heirat

0

Er soll es lassen weil sie älter und reifer ist? Das ist doch totaler Blödsinn! Viele Menschen heutzutage haben Partner, die älter sind. Auch Frauen die älter sind wie doch auch Madonna :D

Ich finde da ist nichts schlimmes dran und ihr seid ja auch nicht so direkt miteinander verwandt. Sag es ihr einfach und sieh was passiert :)

0

Achso o: Dann Beziehung :D ! Mein Cousin Studiert auch Jura viel Erfolg (: & Klarcs Lies mal richtig (: Hast mich leider falsch verstanden o: Meinte damit eher, dass sie dadurch interessanter wirkt und er es eventuell nur "einbildet" das es Liebe ist .. Naja, kann es leider nicht so gut erklären, sorry o:

0

Die Tochter meines Cousins ist für mich...?

Der Sohn meiner Tante (Mütterlicherseits), also mein Cousin, ist Vater geworden.Inwiefern bin ich jetzt mit dem Kind verwandt? Ist sie meine Großnichte oder so???

...zur Frage

Kontaktverbot zwischen mama und tochter?

Also es gibt folgendes Problem.. Ein vater verweigert seiner 17 jährigen Tochter den Kontakt zur mutter, die tochter möchte aber gerne Kontakt zu ihr haben, weswegen sie alles heimlich hinterm rücken machen muss.. jetzt würde sie gerne mal ein wochenende zu ihrer mutter fahren, da sie sich lange nicht gesehn haben (über 11 jahre).. so kommen wir zur eigentlichen frage😅 kann es zu Konsequenzen für die mutter kommen, weil sie ihre Tochter gegen denn willen ihres vater bei sich hat, obwohl die tochter es gerne möchte?

...zur Frage

Beziehung mit der "Cousine meines Vater deren Tochter"

Ist die von der "Cousine meines Vaters die Tochter" noch mit mir Verwandt? Wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte, wäre es dann noch Inzest?

Lg

...zur Frage

Ist sie meine Cousine 3. Grades?

Hallo, mein Vater hat eine Cousine. Das ist die Tochter von dem Sohn meines Opas väterlicherseits ;) Ist sie meine Cousine 3. Grades ? Wenn nicht was dann ? Und wie ständen ihre Kinder zu mir ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Er sagt, dass ich nerve, aber er magt mich. Wie soll ich das verstehen, wenn er mich magt, aber ich nerve? Er meinte, dass es nicht böse gemeint ist.

...zur Frage

Welches Gedicht magt ihr am liebsten? Lieblingsgedicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?