Ich liebe meine BF was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr vielleicht nicht gleich sagen, dass du auf sie stehst aber du könntest mit ihr über deine Sexualität reden. Natürlich nur wenn du sie als offenen, toleranten Menschen einschätzt. Im besten Fall wird sie dich akzeptieren und dir das gleiche offenbaren aber im realistischeren Fall wird sie deine beste Freundin bleiben. Dann musst du dich "nur" damit abfinden, dass sie deine Liebe nicht erwidern wird. In jedem Fall viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir ehrlich gesagt davon ab... Rede erstmal darüber das du dich generell eher zu Frauen hingezogen fühlst, aber ihr deine Liebe zu gestehen halte ich nur in wenigen Situationen wirklich sinnvoll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Grund zur Annahme hast, dass sie ähnlich empfindet, würde ich dir davon abraten. Es kann durchaus sein, dass das für sie ein wenig aus heiterem Himmel kommt, und sie dann erstmal sehr überwältigt von der Situation ist.

Die Frage ist nunmal, ob sie hetero ist. Wenn das der Fall ist, dann wird sie dich leider niemals auf die Art und Weise lieben, wie du sie liebst.

Wenn du es einfach von deinem Herzen loswerden möchtest und glaubst, dass eure Freundschaft (für den Fall, dass sie deine Gefühle nicht erwidert) das gut überstehen würde, kannst du es ihr natürlich sagen.

An deiner Stelle würde ich aber zunächst versuchen herauszufinden, ob sie überhaupt auf Frauen steht. Denn dann kannst du dir vielleicht im Voraus bereits viel Herzschmerz sparen, wenn die Antwort nein lautet.

Sorry für den Pessimus hier ^^ doch leider sind eben die meisten Mädels hetero; das musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren...

Ich wünsche dir natürlich alles beste und Glück in der Liebe, aber pass auch auf dich und deine Gefühle auf! Wer möchte schon Herzschmerz? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenwingzZ
23.03.2016, 22:11

Hört sich vllt blöd an aber ich weiß nicht ob sie Hetero ist. Sie hatte noch keinen Freund aber das liegt wahrscheinlich daran das wir noch relativ jung sind

0

Wenn man mit ihr halt über alles reden kann und sie halt nix gegen lesben hat könntest du es ihr sagen aber ob sie auch was für dich empfindet ist was anderes kann dann sein das sie sich etwas von verhalten ändert aber wenn sie deine bf ist dann kannst du es ihr sagen aber du musst dir sicher sein das sie nix gegen lesben hat sonst kann es schlimm enden (: ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red am besten mit ihr über was das mit lesben zu tun hat denk dir was aus .... Und dann frag magst du eig lesben und so sachen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andregusz
21.03.2016, 22:44

Nein! Tu nicht

0
Kommentar von fxckyou
21.03.2016, 22:52

Die Frage 'Magst du Lesben?" halte ich schon für ein bisschen daneben xDD Stell mal vor jemand würde dich fragen: "Magst du heterosexuelle Menschen?" xDD

0
Kommentar von fxckyou
21.03.2016, 23:26

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch lesbisch und gehe sehr offen damit um, ich meinte nur das die Frage sehr... ich weiß nicht... komisch klingt. So als ob Lesben so eine eigene Rasse sind. Man kann ja nicht sagen "Ich mag Lesben" weil man dadurch alle verallgemeinern würde. Ich zum Beispiel mag auch sehr viele lesbische Frauen, kann aber einige andere nicht leiden, weshalb ich niemals sagen würde das ich Lesben mag. Ich bin wirklich sehr schlecht darin meine Meinung zu erklären, aber ich finde nur das man das nicht alles so über einen Kamm scheren darf... :'D

1

Was möchtest Du wissen?