Ich liebe meine beste freundin,wieso geht sie mir nicht aus dem kopf?

2 Antworten

Oh man. Hasse dich auf keinen Fall dafür. Aber ich verstehe absolut, dass das nicht so einfach ist sich in eine vertraute Person zu verlieben mit der man eigentlich nur befreundet ist. Sie geht dir nicht aus dem Kopf, weil diese Ungewissheit besteht. Du liebst sie, aber weißt nicht ob sie das gleiche empfindet. Deshalb solltest du das schleunigst herausfinden. Vielleicht hat sie sich auch schon längst in dich verliebt und wartet nur auf deinen ersten Schritt? Das kannst du nur herausfinden indem du sie fragst. Natürlich kann es auch sein, dass sie dann erstmal überrascht ist und Zeit braucht um das zu verdauen. Aber ganz ehrlich? Welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt wenn "Mann" ihr die Liebe gesteht? Gib dir einen Ruck und rede mit ihr über deine Gefühle! Ich drück dir die Daumen ;)

Hi. Dann sag es ihr, oder du wirst ewig darunter leiden. Sie ist deine beste Freundin. Ob sie deine Gefühle erwidert oder nicht, sie wird dich deswegen nicht hassen. :)

LG Fabian

Kann man sexsüchtig sein obwohl man noch kein sex hatte?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sexsüchtig sein kann wenn man noch kein sex hatte. Ich habe einfach die ganze zeit bock auf sex und ja ich hole mir dann immer ein runter bis zum Höhepunkt und das mehrmals am tag und dieses verlangen mit attraktiven Frauen schlafen zu wollen hab ich schon seit dem ich 6 bin und ich bin jetzt 15


...zur Frage

Seit Jahren kein Interesse mehr an Frauen?

Ich habe jetzt seit 2-3 Jahren kein wirkliches Interesse mehr an Frauen (und nein, ich bin ganz sicher nicht schwul), weiß allerdings nicht wieso. Ich bin 25, gepflegt und sportlich. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche Frauen daten, aber ich habe einfach kein Interesse mehr Frauen zu daten und sehe als als "zeitverschwendung". Klar habe ich manchmal auch das Bedürfnis nach Sex, ich habe auch in dem genannte Zeitraum Sex gehabt aber mittlerweile lege ich dann eher selbst Hand an, anstatt den "Aufwand" zu betreiben und Frauen zu daten. Woran könnte es liegen und ist das normal? Das man "mal" kein Interesse hat dürfte ja normal sein aber bei mir zieht sich das ganze jetzt schon über knapp 3 Jahre...Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Warum nicht wählerisch ...?

Warum haben schöne Männer öfter Sex mit nicht gerade attraktiven Frauen...? Als ons oder Affäre ...

...zur Frage

Er will sich nach Auslandaufenthalt nicht treffen?

hatte damals einen jungen kennengelernt, haben uns 2 Wochen getroffen und kennengelernt und ich habe mich sehr verliebt- er auch. Dann ist er für 5 Monate ins Ausland gegangen. Das haben wir nicht überstanden.. er meinte er liebt mich aber seine Gefühle seien schwächer geworden was natürlich normal ist, weil wir uns nur kurz kannten und dann die Entfernung... er meinte er will es versuchen wenn er wieder da ist. Ich konnte damit nicht umgehen und machte "Schluss" denn die Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Ich habe ihn ignoriert auf nachrichten von ihm und sogar jmd. neuen kennengelernt, ich glaube er wusste das auch, jedenfalls habe ich nie meine Gefühle für ihn verloren. nun ist er aus dem Ausland zurück, doch er meldet sich nicht wirklich. er hat mal ab und an auf sich aufmerksam gemacht aber nie wirklich versucht eine Kommunikation zu starten etc. Wartet er dass ich mich bemühe weil ich ihn damals vom kopf gestoßen habe oder hat er einfach keine Interesse mehr? wie komme ich von ihm weg, ich denke 24/7 an ihn und es bricht mir das herz...

...zur Frage

Sex nach der Menopause, und wie?

Meine "beste Ehefrau von allen" ist seit 9 Monaten in der Menopause. Alles ist gut, ihre Stimmungen sind erträglich, auch die Heiß-Kalt-Gefühle sind verschwunden, nur eines ist doof: Sex ist fast unmöglich. Irgendwie ist das doof, sie will ja, aber das Interesse hält nicht besonders lange an. Ich habe so den Eindruck, der Sex hat etwas Metaphysisches gewonnen, nur, dummerweise, bin ich noch auf dem ganz elementaren Sex-Niveau. Kann jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?