Ich liebe meine beste Freundin ,wie mache ih ihr das klar und ich habe einen Freund was soll ich jetzt bloß tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hoffe ich kann dir irgendwie weiter helfen aber es wird schwierig für mich denn ich hatte noch nie was  mit so einer Situation zu tun. Ich würde erst einmal fragen ob deine Beste Freundin es schlimm findet wenn du in ein anderes Mädchen verliebt wärst und bei deinem Freund kann ich dir erstmal nicht weiter helfen sorry ich hoffe es wird dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwie musst du dich entscheiden. 

Wenn du einen Freund hast, den aber nicht liebst, machst du Schluss.

DANN kannst du dir überlegen ob und wie du mit deiner Freundin darüber sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst es ihr und guckst, was sie meint und so. Und naja wenn du deinen Freund noch liebst, dann ist es schwierig. Aber wenn nicht solltest du mit deinem Freund schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mir ihn Schluss und sag dass erstmal nur deiner besten Freundin, dass du sie liebst.
Oder du lässt alles wie es ist und beschäftigst dich erstmal nur mit deinem Freund, sodass da alles wieder geregelt ist und nach ner weile vergisst du deine Freundin wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?