Ich liebe meine Beste Freundin über alles sie hat die Liebe aber immer noch nicht so entdeckt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich läuft es zwischen euch beiden spricht zwischen dir und deiner besten Freundin in welche Du dich verliebt hast, hervorragend nur eben auf der rein freundschaftlichen Ebene und daran hat sich bis dato auch nichts geändert. Die Beteuerungen deiner besten Freundin hinsichtlich dem, das Du der beste Junge der Welt bist und sie dich über alles lieb hat, die besagen letztendlich noch nichts anderes als was dir bereits bekannt ist, sprich ihr seid beste Freunde. Dennoch aber muss das auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ergo aus dieser Freundschaft könnte sich durchaus auch noch mehr entwickeln, die Betonung liegt aber auf könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs auf. Sei kein Idiot. Sie hat dir gesagt das nie mehr draus wird - Ende. Belass es dabei. Mit einem fanatischen Verhalten wirst du höchstens die Freundschaft zerstören. Setz sie nicht unter Druck.... wenn du ein guter freund für sie bist is das doch gut, und wenn sie nunmal nicht mehr als das fühlt dann kannst dus nicht erzwingen. Vergiss es also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wichtig ist aber das du ihr nicht das Gefühl gibst sie unter Druck zu setzen oder sie zu drängen. Also musst du nicht alles geben, sie würde dich so nehmen wie du bist. Liebe ist reiner Zufall, wenn es passieren soll passiert es plötzlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
24.06.2016, 07:40

Du meinst es könnte also passieren, auch wenn ich gerade damit nicht rechne?

0

Das wird nie was. Du bist und bleibst NUR Ihr bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?