Ich liebe meine beste freundin sie mich nicht?

5 Antworten

Es tut mir Leid, aber man kann einen nicht dazu überreden plötzlich doch was zu fühlen. Ihre Meinung steht fest.

Normalerweise wäre es eig am besten die Freundschaft zu beenden. Schließlich muss es unerträglich sein, wenn sie mal wen findet und mit diesem sehr glücklich ist und dabei auch noch evtl weniger Zeit mit dir verbringt. Und du dir dazu all dir Jahre umsonst Hoffnungen gemacht hast (kenne ein paar die dies taten und sobald der andere wen neues fand, traurig die Hoffnung und Freundschaft aufgaben)

Aber wenn du es schaffst deine Gefühle zu ihr beiseite zu schieben und dich anderweitig umzusehen, dann geht eine Freundschaft klar.

So ist das nun mal. Manchmal ist die Liebe, oder das, was du dafür hältst, eben eine Einbahnstraße. Dumm gelaufen. So etwas kommt leider recht häufig vor. Dir bleibt nichts anderes als ihre Entscheidung zu akzeptieren. Erzwingen kannst du nichts. Auch wenn du dir noch so sehr eine Beziehung mit ihr wünschst, wenn sie nicht will, dann wird es leider nichts.

Wenn du sie wirklich liebst wie du behauptest, dann respektierst du ihre Meinung und kündigst deshalb nicht eure Freundschaft auf, nur weil sie nicht so will wie du.

Bleib besser bei einer Freundschaft. Manche sachen bleiben träume. Wenn sie dich schon so lieb abweist, das dräng sich nicht weiter. Ansonsten verlierst du sie noch ganz.

ungewollt verliebt in meine beste Freundin ?

ich habe mich in meine besten Freundin verliebt... weiß nicht ob ich auch ihr bester Freund bin aber sie hat viele männliche Freunde. Aufjedenfall ist das kompliziert da sie mal mit meinem besten Freund zusammen war und ich zu der Zeit auch nicht verliebt war aber jetzt wo das vorbei ist habe ich viel mit ihr unternommen.Ich bin mir sicher das sie die Gefühle nicht erwidert ,da ich auch nicht gut aussehen oder allgemein attraktiv bin.Jedoch denke ich jeden Tag an sie und will in ihrer Nähe sein.Ich ziehe sie sogar vor einigen sehr guten Freunden von mir ,konnte ihr schnell vertrauen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Möchte aber diese Gefühle nicht da ich die Freundschaft beibehalten will. Sie ist meine erste und beste weibliche Freundin und möchte auch das sie eine bleibt aber ich kriege diese Gefühle einfach aus mir herraus.Was kann ich machen oder was sollte ich lieber machen wenn ich mit ihr befreundet bleiben will?

...zur Frage

Wie gestehe ich meiner besten Freundin am besten meine Gefühle?

Ich bin m(18) und bin nun seit knapp einem Jahr in meine beste Freundin (17) verliebt. Wir haben sehr viel Kontakt und kennen uns seit knapp 8 Jahren. Ich glaube nicht, dass sie etwas von mir möchte, trotzdem komme ich nicht mehr davon los.

Ist es sinnvoll mit ihr darüber zu reden, sie einfach zu küssen oder sollte ich schweigen, da es nur die Freundschaft zerstört...?

Was ist die beste Methode um aus der Friendzone zu gelangen?

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?