Ich liebe meine beste freundin mehr als meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal!
Wie du gesagt hast, sie ist für dich wie eine Schwester - man kann/will sich das Leben nicht ohne ein wichtiges Familienmitglied vorstellen. Und genauso ist das nunmal bei dir und deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
15.10.2016, 23:31

genau das wollte ich auch schreiben haha😂😂

1

„...ich liebe meine beste Freundin mehr als meinen festen Freund. „ Zu dieser Aussage
möchte ich ergänzend hinzufügen, Du liebst aber deine beste Freundin wohl vor allem auch anders als deinen festen Freund sprich der sexuelle Aspekt sollte dabei wohl eher keine Rolle spielen. Sollte ich damit richtig liegen, dann gibt es hier nicht sonderlich viel zu sagen sprich es handelt sich um zwei ganz verschiedene Formen deiner Gefühle und das ist keineswegs so ungewöhnlich und ergo auch nicht miteinander zu vergleichen und von daher gibt es hier auch nichts zu bemängeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?