Ich liebe meine beste Freundin.. Helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befinde mich in der gleichen Situation, wenn nicht sogar noch etwas verzwickter. Reden ist gut, man kann dabei mehr als nur ihre Worte aufnehmen, deswegen muss es ein Gespräch Face-to-Face sein. Sei ehrlich, aber sei nicht hartnäckig wenn sie vom Thema abweicht lass es passieren... Frauen mögen Männer die sich für ihr Leben interessieren und da gehört eben mehr als nur ihre Gefühle dazu. Geduld ist eben so wichtig, denn da sie in einer Beziehung ist, kannst du nicht von ihr erwarten, das sie diese gleich nach dem Gespräch beendet. Nur Mut Menschen mit einer positiven Ausstrahlung wirken anziehender.

Gruss, Gerry mk

Equabilirum 28.06.2014, 12:28

wir sind im moment wieder verstritten aber ich werde deinen rat zu herzen nehmen, danke sehr :')

0

Ihr braucht dringend mal ein klärendes Gespräch, und damit meine ich nicht gleich zu sagen "hi ich liebe dich, weißt du ?" Sondern einfach mal über das Empfinden solcher Situation zu reden, wie du diese Momente einfach genießt. Euch einfach mal auszusprechen. Da wird euch helfen

Equabilirum 28.06.2014, 12:18

es geht nicht, sie darf nicht raus von ihrer mutter aus weil die mutter weiß, dass sie einen freund hat und sie darf normaler weise keinen freund haben und hat jetzt noch stress zu hause. außerdem kann sie in der schule nicht ernst sein, weil sie ununterbrochen lacht (nicht im sinne von auslachen, sondern halt lächeln und deswegen kann sie nie ernst sein) aber auf der klassenfahrt, generell wenn ich alleine mit ihr bin kann sie ernst sein. treffen mit ihr geht nicht -> mutter erlaubt es nicht, ihr freund hasst mich und ich hasse ihn, von daher bringt es mir nichts. auch wenn ich es in der schule versuche können wir dort auch nicht alleine sein, bzw. die zeit reicht von den großen pausen nicht aus.

0

Habt ihr vielleicht schon mal über eure Gefühle gesprochen? Was sie für dich empfindet und du für sie ...

Equabilirum 28.06.2014, 12:07

Nein haben wir nicht.. Ich kann es einfach nicht weil ich angst habe, dass sie es weiter erzählt (ihrem freund, ihrer besten freundin).. lieber behalte ich es für mich aber ich weiß nicht ob sie es gemerkt hat..

0

Was möchtest Du wissen?